3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Products from M-Audio

M-Audio

M-Audio is one of the best-known names for music computer interface and studio integration solutions, keyboard and controller products, and essential music hardware from microphones to studio monitors.

M-Audio was founded in 1988 under the name Midiman. The company originally focused on developing software and hardware solutions that address the challenges of connecting MIDI, audio and computers in one system to facilitate the composition and production of electronically based music.

In 2000, MIDIman debuted the name "M-Audio" for its latest audio product line. They enjoyed steady growth in both MIDI interfaces and audio hardware. In 2002, the first keyboards of the famous Oxygen series came onto the market and established the important new category of portable keyboard controllers.

The company continued to expand and developed an ever-growing line of products characterized by sophisticated engineering, with an emphasis on versatility and ease of use. M-Audio now offers state-of-the-art products in a variety of categories that serve both the amateur and professional music markets, including MIDI interfaces, keyboard controllers, drum machines, recording monitors and subwoofers, headphones and microphones.

No results were found for the filter!
M-Audio Code 61 Black M-Audio Code 61 Black
M-AUDIO Code 61 Black Code 61 is a USB/MIDI controller with touch-sensitive keyboard, professional features and a comprehensive software package. Code 61 continues M-Audio's existing product line and is characterized by innovative workflow and good playability. specifications Touch-sensitive keys with aftertouch and four assignable zones Available with 49 or 61 keys Fully...
Content 1 pcs.
€228.90 *
M-Audio Code 49 Black M-Audio Code 49 Black
M-AUDIO Code 49 Black Code 49 is a USB/MIDI controller with touch-sensitive keyboard, professional features and a comprehensive software package. Code 49 continues M-Audio's existing product line and is characterized by innovative workflow and good playability. specifications Touch-sensitive keys with aftertouch and four assignable zones Available with 49 or 61 keys Fully...
Content 1 pcs.
€188.90 *
M-Audio CODE 25 Black M-Audio CODE 25 Black
M-Audio Code 25 Black Code 25 Black completes M-Audio's black product line with the 25-button version. The popular USB/MIDI controller with touch-sensitive keyboard, professional features and a comprehensive software package offers the same features as the previous model. Code 25 Black continues M-Audio's existing product line and is characterized by innovative workflow and...
Content 1 pcs.
€154.90 *
Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Produkte von M-Audio

M-Audio

M-Audio ist einer der bekanntesten Namen für Musik-Computer-Interface- und Studio-Integrationslösungen, Keyboard- und Controller-Produkte und unverzichtbare Musikhardware vom Mikrofon bis zum Studiomonitor.

M-Audio wurde 1988 unter dem Namen Midiman gegründet. Das Unternehmen beschäftigte sich ursprünglich mit der Entwicklung von Soft- und Hardwarelösungen, die die Herausforderungen der Verbindung von MIDI, Audio und Computern in einem System angehen, um die Komposition und Produktion von elektronisch basierter Musik zu erleichtern.

Im Jahr 2000 debütierte MIDIman den Namen "M-Audio" für seine neueste Audio-Produktlinie. Sie erfreuten sich eines stetigen Wachstums sowohl bei den MIDI-Interfaces als auch bei der Audio-Hardware. Im Jahr 2002 kamen die ersten Tastaturen der berühmten Oxygen-Serie auf den Markt und etablierten die wichtige neue Kategorie der tragbaren Tastaturcontroller.

Das Unternehmen expandierte weiter und entwickelte eine ständig wachsende Produktlinie, die sich durch ausgefeiltes Engineering auszeichnet, wobei der Schwerpunkt auf Vielseitigkeit und Benutzerfreundlichkeit lag. M-Audio bietet nun modernste Produkte in einer Vielzahl von Kategorien an, die sowohl den Amateur- als auch den professionellen Musikmarkt bedienen, darunter MIDI-Interfaces, Keyboard-Controller, Drumcomputer, Aufnahmemonitore und Subwoofer, Kopfhörer und Mikrofone.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
M-Audio Code 25 Black M-Audio Code 25 Black
M-Audio Code 25 Black Mit dem Code 25 Black vervollständigt M-Audio die schwarze Produktlinie mit der 25-Tasten Version. Der beliebte USB/MIDI Controller mit anschlagdynamischer Tastatur, professionellen Features und einem umfangreichen Softwarepaket bietet die gleichen Ausstattungsmerkmale des bisherigen Modells. Code 25 Black führt M-Audios bestehende Produktlinie fort und...
Inhalt 1 Stück
154,90 € *
M-Audio Code 49 Black M-Audio Code 49 Black
M-AUDIO Code 49 Black Code 49 ist ein USB/MIDI Controller mit anschlagdynamischer Tastatur, professionellen Features und einem umfangreichen Softwarepaket. Code 49 führt M-Audios bestehende Produktlinie fort und zeichnet sich durch innovativen Workflow und gute Spielbarkeit aus. Spezifikationen Anschlagdynamische Tasten mit Aftertouch und vier zuweisbare Zonen Erhältlich mit...
Inhalt 1 Stück
188,90 € *
M-Audio Code 61 Black M-Audio Code 61 Black
M-AUDIO Code 61 Black Code 61 ist ein USB/MIDI Controller mit anschlagdynamischer Tastatur, professionellen Features und einem umfangreichen Softwarepaket. Code 61 führt M-Audios bestehende Produktlinie fort und zeichnet sich durch innovativen Workflow und gute Spielbarkeit aus. Spezifikationen Anschlagdynamische Tasten mit Aftertouch und vier zuweisbare Zonen Erhältlich mit...
Inhalt 1 Stück
228,90 € *
Zuletzt angesehen