3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Dear customers, dear visitors,

we are here for you again within the business hours and wish you a nice start into the week !


MusoTec Realtime-News

  • Polyend Tracker - Available from stock.
  • Waldorf Iridium - Available here.
  • DJI Mavic 2 Enterprise Dual Top-Seller Drone.
  • Waves products available soon.
  • Sennheiser products available soon.

Best Service Chris Hein Orchestra Complete

* €1,299.00

Content:
1 pcs.

* Price incl. 16 % VAT

Free shipping for Germany

Delivery time - Germany: 1 - 3 days

Shipping & Delivery Info - Other Countries
see Shipping Fee Table

  • 102150
  • NEW
Do you need a consultation??
Magda will assist you by:


 or +49 2595 2129131
Complete collection of Chris Hein's orchestra instruments For the ultimate symphonic... more
Best Service Chris Hein Orchestra Complete

Complete collection of Chris Hein's orchestra instruments

For the ultimate symphonic realism, this exceptional bundle offers solo and ensemble strings, wind and woodwinds that make your orchestral productions incomparable. All libraries were created with one goal in mind - playability. Whether you prefer to play on the spot or create the perfect combination of articulation, note head and reverb, Chris Hein Orchestra Complete has everything you need to put your musical ideas into practice.

table of contents

Chris Hein Orchestral Winds contains 13 carefully sampled flutes, clarinets, oboes and bassoons. With over 30 GB sample content, 14 articulations and up to 8 dynamic layers, these woodwind instruments shine in the mix. Natural scales, dynamic sustains and intelligent legato make these woodwind instruments one of the most detailed sample collections worldwide.

Chris Hein Solo Strings Complete is an extensive solo string library consisting of Chris Hein Solo Violine EXtended, Solo Viola EXtended, Solo Cello EXtended and Solo ContraBass EXtended. Recorded with great care and attention to detail, meticulously reworked and assembled into a handy contact-player instrument with a tailor-made user interface and comprehensive scripting, Chris Hein - Solo Strings Complete offers the highest quality sound and incredibly realistic articulations.

Chris Hein Ensemble Strings delivers outstanding, detailed and above all musical results. Included are violins, violas, cellos and double bass ensembles, divided into ensemble sizes: Full & Small. The special feature of this library is that the individual instruments, which are carefully coordinated with each other, were recorded and edited separately, rather than using common ensemble sounds. Thus each instrument is perfectly tuned to each other, with excellent timing and a seamless sound character of the ensemble.

Orchestral Brass EXtended offers not only trumpets, trombones and French horns, but also F tuba, sousaphone, euphonium and ensemble groups. Whether you're recreating a fanfare, a brass band or a complete orchestral wind section, these precisely sampled instruments sound absolutely authentic. The articulation range is breathtaking, including all common styles, plus rips, falls, flutter, runs, repetitions and effects - not to mention 5 different types of mutes.

Features:

  • Chris Hein's groundbreaking Phase Align technique prevents the phasing and volume differences that occur between dynamic layers. So if you use powerful crescendi or flowing legato lines, you won't hear any audio artifacts - the transitions are completely fluid.

  • The Note-Head function offers the possibility to define exactly how strongly the musicians should play the notes. The combination of different articulations and note heads brings your virtual instrument parts to life like never before.

  • A variety of advanced options within this orchestral library provide precise control. Customize your instruments with different options for dynamics, legato, vibrato, glide and more.

  • You can easily add separate convolution reverb rounds to the instrument body and the space it plays in - so you can easily combine these orchestral instruments with the rest of your template. With 63 premium impulse responses, it's never been easier to find a sound level by placing all your orchestral libraries in the same room.

Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  bis zu 28 Tage Money Back

Willkommen bei MusoTec !

Liebe Kunden, liebe Besucher, ab Samstag den 24.07 bis 10.08 sind wir in Betriebsferien. Bestellungen aus der Kategorie "HOT DEALS!, können jedoch trotzdem bestellt und im Lieferzeitraum an SIe verschickt werden. Anfragen dazu können nur per E-Mail gestellt werden. Bestellungen zu allen anderen Kategorien, können erst ab 11.08 bearbeitet werden. Wir wünschen Ihnen viel Gesundheit und freuen uns Sie wieder nach unserem Urlaub begrüssen zu dürfen.

Bleiben Sie uns erhalten. Ihr MusoTec Team.

Best Service Chris Hein Orchestra Complete

* 1.279,99 €

Inhalt:
1 Stück

* Preis inkl. 19 % MwSt.

Versandkostenfrei für Deutschland

Artikel Verfügbar - Regellieferzeit 2-5 Tage

Versandkosten & Lieferzeit - Ausland
siehe Versandkostentabelle

  • 102150
  • JETZT! 2% RABATT AN DER KASSE
Sie benötigen eine Beratung?
Peter hilft Ihnen gern per:


 oder +49 2595 2129131
Komplette Sammlung von Chris Hein´s Orchester Instrumenten Für den ultimativen symphonischen... mehr
Best Service Chris Hein Orchestra Complete

Komplette Sammlung von Chris Hein´s Orchester Instrumenten

Für den ultimativen symphonischen Realismus bietet dieses außergewöhnliche Bundle Solo- und Ensemble-Streicher, sowie Bläser und Holzbläser, die Ihre Orchesterproduktionen unvergleichlich machen. Alle Libraries wurden mit einem Ziel erstellt - Spielbarkeit. Egal, ob Sie es vorziehen auf der Stelle loszuspielen oder erst die perfekte Kombination aus Artikulation, Note Head und Reverb zu erschaffen, in Chris Hein Orchestra Complete finden Sie alles, was Sie für die Umsetzung Ihrer musikalischen Ideen brauchen.

Inhaltsübersicht

Chris Hein Orchestral Winds enthält 13 sorgfältig gesampelte Flöten, Klarinetten, Oboen und Fagotte. Mit über 30 GB Sample-Inhalt, 14 Artikulationen und bis zu 8 dynamischen Layern glänzen diese Holzblasinstrumente im Mix. Natürliche Skalenläufe, dynamische Sustains und intelligentes Legato machen diese Holzblasinstrumente zur einer der detailreichsten Sample-Sammlungen weltweit.
 

Chris Hein Solo Strings Complete ist eine umfangreiche Solostreicher-Library, die sich aus Chris Hein Solo Violine EXtended, Solo Viola EXtended, Solo Cello EXtended und dem Solo ContraBass EXtended zusammensetzt. Mit großer Sorgfalt und detailreich aufgenommen, akkurat nachbearbeitet und zu einem praktischen Kontakt-Player-Instrument mit maßgeschneiderter Bedienoberfläche und umfassendem Scripting zusammengefügt, bietet Chris Hein – Solo Strings Complete hochwertigsten Klang und unglaublich realistische Artikulationen.

Chris Hein Ensemble Strings liefert überragende, detaillierte und vor allem musikalische Ergebnisse. Enthalten sind Violinen, Violas, Cellos und Kontrabass Ensembles, aufgeteilt nach Ensemble-Größen: Full & Small. Das Besondere dieser Library ist, dass hierfür keine gemeinsamen Ensemble-Klänge, sondern die einzelnen, sorgfältig aufeinander abgestimmten Instrumente separat aufgenommen und editiert wurden. Somit ist jedes Instrument perfekt aufeinander abgestimmt, mit exzellentem Timing und einem sich nahtlos zusammenfügenden Klangcharakter des Ensembles.

Orchestral Brass EXtended bietet nicht nur Trompeten, Posaunen und Waldhörner, sondern auch F-Tuba, Sousaphon, Euphonium und Ensemblegruppen. Ganz gleich, ob Sie eine Fanfare, eine Blaskapelle oder eine komplette Orchester-Bläsergruppe nachbilden, diese präzise gesampelten Instrumente klingen absolut authentisch. Der Artikulationsbereich ist atemberaubend, einschließlich aller gängigen Stile, Plus Rips, Falls, Flatters, Runs, Wiederholungen und Effekten - ganz zu schweigen von 5 verschiedenen Arten von Mutes.

Features:

  • Chris Hein's bahnbrechende Phase-Align-Technik verhindert Phasing- und Lautstärkeunterschiede, die beim Übergang zwischen den dynamischen Layern auftreten. Wenn Sie also kraftvolle Crescendi oder fließende Legato-Lines verwenden, hören Sie keine Audio-Artefakte - die Übergänge sind vollkommen fließend.

  • Die Note-Head-Funktion bietet die Möglichkeit, genau zu definieren, wie stark die Musiker die Noten spielen sollen. Die Kombination verschiedener Artikulationen und Note-Heads erweckt Ihre virtuellen Instrumententeile zum Leben wie nie zuvor.

  • Eine Vielzahl von erweiterten Optionen innerhalb dieser Orchester-Library ermöglicht eine präzise Steuerung. Stellen Sie die Instrumente nach Ihren Wünschen zusammen, mit verschiedenen Optionen für Dynamik, Legato, Vibrato, Glide und vieles mehr.

  • Sie können mit Leichtigkeit den Instrumentenkörper und den Raum, in dem er spielt mit separaten Faltungshall Rountings versehen - so können Sie diese Orchesterinstrumente einfach mit dem Rest Ihres Templates kombinieren. Mit 63 erstklassigen Impulsantworten war es noch nie so einfach eine Klangebene zu finden, indem Sie alle Ihre Orchesterbibliotheken im selben Raum platzieren.

Zuletzt angesehen