3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Best Service Chris Hein Orchestra Compact

€399.00 *

Content:
1 pcs.

* Price incl. 16 % VAT + Shipping fee

Free shipping ***

Shipping time: 1 - 3 days **

  • 102164
  • NEW
  • Orders placed until 14 pm - Same Day Delivery
Do you need a consultation??
Peter will assist you by:


 or +49 2595 2129131
Compact collection of orchestral instruments Chris Hein Orchestra Compact offers solo and... more
Best Service Chris Hein Orchestra Compact

Compact collection of orchestral instruments

Chris Hein Orchestra Compact offers solo and ensemble strings, brass and woodwind instruments that make your orchestral productions incomparable. This collection contains the most important and common articulations and offers the same high quality samples as Chris Hein Orchestra Complete.

table of contents

  • Orchestral Winds Compact contains a total of 13 instruments from Chris Hein Winds Complete. The contact interface has been kept simple with 5 of the most useful articulations, ensuring a seamless workflow. Dynamic layers, legatos and phase balancing are taken from the full version.

  • Chris Hein Orchestral Brass Compact offers the same solo and ensemble instruments as the Complete version. The contact interface has been kept simple with 5 of the most useful articulations, ensuring a seamless workflow.

  • Chris Hein Strings Compact is the compact version of the renowned libraries Chris Hein - Solo Strings Complete EX and Chris Hein - Ensemble Strings. It contains all instruments of the big brothers with all functions and is reduced to the nine most important and most common articulations.

Includes free contact player (version 5.7 or higher)

Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  bis zu 28 Tage Money-Back

Willkommen bei MusoTec !
Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins neue Jahr 2021. Wir sind wieder für Sie da.


Achtung! Wegen einer Störung beim Internetprovider sind wir aktuell nur über E-Mail erreichbar!
 

  • Waldorf Iridium - Bei uns erhältlich.
  • DJI Mavic 2 Enterprise DualTop-Seller Drohne
  • Produkte von SSL bald erhältlich
  • NEU - Eve Audio Studiomontitore im Sortiment

Best Service Chris Hein Orchestra Compact

* 389,99 €

Inhalt:
1 Stück

* Preis inkl. 19 % MwSt.

Versandkostenfrei für Deutschland

Lieferzeit - Deutschland: 2 - 5 Tage

Versandkosten & Lieferzeit - Ausland
siehe Versandkostentabelle

  • 102164
Sie benötigen eine Beratung?
Peter hilft Ihnen gern per:


 oder +49 2595 2129131
Kompakte Sammlung an Orchester-Instrumenten Chris Hein Orchestra Compact bietet Solo- und... mehr
Best Service Chris Hein Orchestra Compact

Kompakte Sammlung an Orchester-Instrumenten

Chris Hein Orchestra Compact bietet Solo- und Ensemble-Streicher, Blechbläser und Holzblasinstrumente, die Ihre Orchesterproduktionen unvergleichlich machen. Diese Sammlung enthält die wichtigsten und häufigsten Artikulationen und bietet die gleichen hochwertigen Samples wie Chris Hein Orchestra Complete.

Inhaltsübersicht

  • Orchestral Winds Compact enthält insgesamt 13 Instrumente aus Chris Hein Winds Complete. Das Kontakt Interface wurde mit 5 der nützlichsten Artikulationen simpel gehalten und sorgt somit für einen nahtlosen Workflow. Dynamische Layer, Legatos und Phasenausgleich stammen aus der Vollversion.

  • Chris Hein Orchestral Brass Compact bietet die gleichen Solo- als auch Ensemble-Instrumente wie die Complete Version. Das Kontakt-Interface wurde mit 5 der nützlichsten Artikulationen simpel gehalten und sorgt somit für einen nahtlosen Workflow.

  • Chris Hein Strings Compact ist die kompakte Version der renommierten Libraries Chris Hein - Solo Strings Complete EX und Chris Hein – Ensemble Strings. Sie beinhaltet sämtliche Instrumente der großen Brüder mit allen Funktionen und ist lediglich auf die neun wichtigsten und gebräuchlichsten Artikulationen reduziert.

Inklusive kostenlosem Kontakt Player (Version 5.7 oder höher)

Zuletzt angesehen