3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Best Service KWAYA

€259.00 *

Content:
1 pcs.

*Price incl. 16 % VAT

Free shipping

Immediately available

  • 102166
  • NEW
  • Orders placed until 14 pm - Same Day Delivery
Do you need a consultation??
Peter will assist you by:


 or +49 2595 2129131
The sound of the sun rising over the savannah KWAYA - African Voices by Eduardo Tarilonte... more
Best Service KWAYA

The sound of the sun rising over the savannah

KWAYA - African Voices by Eduardo Tarilonte

Kwaya is an incomparable choir library with authentic African voices. With "Aba Taano" from Uganda, Eduardo Tarilonte has found the perfect choir for this long and intensively prepared project.

Kwaya appeals to everyone who wants to use the unmistakable and expressive sound of African vocals in their production. Whether for film/TV soundtracks, thematic documentaries, decoupled musical songs, atmospheric ambient music or danceable tribal club tracks - Kwaya stands for incomparable inspiration coupled with unbeatable flexibility.

Kwaya allows you to arrange individual vocal lines and choirs with the special sound of African singers from syllables recorded in different pitches and voice effects.

The four men and two women of the award-winning choir Aba Taano were recorded separately for this Kontakt 5-player library, so that you can put together your own individual voice ensemble according to your own wishes. This guarantees you the greatest possible flexibility, as you can freely adjust the volume and panorama for each voice - and thus the timbre of the entire choir.

A total of 40 different syllables were recorded by each singer. These can be precisely switched by key switching. Via five "True Legato Vowels" (a, e, i, o, u) the syllables can be combined in a natural sounding way. In addition, there is an extra "mm" articulation which is so unmistakable for East and Central African singing.

The syllables can be played as a solo voice or in an ensemble. There is a choice between short and long articulations for the syllables. Especially with the short articulations, the speed of each syllable can be finely adjusted in the phrase arranger.

Despite more than 10,000 samples and a library size of 7 GB (lossless compressed to 5 GB data volume), Kwaya is extremely easy to use. The library offers a set of 20 different phrases, each with eight syllables. You can switch between them using the Keyswitch and edit them in the Phrase Arranger. There you can choose from 40 different syllables, five vowels and the "mm" articulation. Once you have selected the syllables, you only have to choose between the short and the long articulation. For the Native Instruments Complete Control Controller Keyboards there is also an NKS-adjustment available.

For special highlights in the vocal arrangements, there is an extensive collection of over 700 voice effects that can be played as phrases to the choral syllables. Additionally Kwaya offers some soundscapes with atmospheres ranging from harmonic to dark.

The recordings for Kwaya took place at the Eldana Studio in Spain, where Eduardo Tarilonte has already recorded various instruments for Era II. This small studio has a wonderful surround sound and excellent equipment. The singers of Aba Taano were recorded with a Pablo Kahayan U47 (outstanding for vocal recordings) via an API preamplifier, which added a certain extra to the quality of the library.

Eduardo Tarilonte carefully selected the best and most harmonious tones from the multitude of recordings. Due to the high-quality and carefully carried out recording, the voices could be left almost natural. Thus all possibilities of postproduction are open to you, in order to be able to incorporate the voices of Kwaya into your productions in the best possible way.

With KWAYA you get:

  • 4 solo male voices

  • 2 solo female voices

  • 5 different "True African Style Legatos" (a, e, i, o, u)

  • "Mmmh" articulation

  • A powerful phrase arranger with 20 phrases, each with 8 syllables*.

  • 40 words can be combined with "True Legato", whereby the corresponding vowel is automatically selected.

  • over 700 voice effects*

  • 16 Soundscapes

  • 10.000+ samples (stereo, 44kHz, 24 bit), library size 7 GB uncompressed 4,5GB compressed

  • Includes free contact player (version 5.5 or higher required)

Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Best Service KWAYA

259,00 € *

Inhalt:
1 Stück

*Preis inkl. 16 % MwSt.

Versandkostenfrei

Sofort verfügbar

  • 102166
  • NEU
  • Bei Bestellungen bis 14 Uhr - Lieferung am Bestelltag
Sie benötigen eine Beratung?
Peter hilft Ihnen gern per:


 oder +49 2595 2129131
Der Klang der Sonne, die über der Savanne aufgeht KWAYA - African Voices by Eduardo... mehr
Best Service KWAYA

Der Klang der Sonne, die über der Savanne aufgeht

KWAYA - African Voices by Eduardo Tarilonte

Kwaya ist eine unvergleichliche Chor-Library mit authentischen afrikanischen Stimmen. Mit "Aba Taano" aus Uganda hat Eduardo Tarilonte den perfekten Chor für dieses lang und intensiv vorbereitete Projekt gefunden.

Kwaya spricht alle an, die den unverwechselbaren und ausdrucksstarken Klang afrikanischer Gesangsstimmen in ihrer Produktion verwenden wollen. Ob für Film/TV-Soundtracks, thematische Dokumentationen, ausgekoppelte Musical-Songs, atmosphärische Ambient-Musik oder tanzwütige Tribal-Club-Tracks – Kwaya steht für unvergleichliche Inspiration gepaart mit einer unschlagbaren Flexibilität.

Kwaya gestattet es Ihnen aus in verschiedenen Tonhöhen aufgenommenen Silben sowie Stimmeffekten individuelle Gesangslinien und Chöre mit dem besonderen Klang afrikanischer Sänger zu arrangieren.

Die vier Männer und zwei Frauen des preisgekrönten Chores Aba Taano wurden für diese Kontakt-5-Player-Library separat aufgenommen, so dass Sie sich ein individuelles Stimmenensemble nach eigenen Wünschen selbst zusammenstellen können. Dies garantiert Ihnen größtmögliche Flexibilität, da Sie Lautstärke und Panorama für jede Stimme - und somit die Klangfarbe des gesamten Chores - frei einstellen können.

Insgesamt 40 verschiedene Silben wurden von jedem Sänger aufgenommen. Diese lassen sich per Keyswitching punktgenau umschalten. Über fünf „True Legato Vowels“ (a, e, i, o, u) können die Silben auf natürlich klingende Weise verbunden werden. Zusätzlich ist eine extra „mm“-Artikulation vorhanden, die für den ost- und zentralafrikanischen Gesang so unverwechselbar ist.

Die Silben können als Solostimme oder im Ensemble gespielt werden. Dabei besteht die Wahl zwischen kurzen und langen Artikulationen für die Silben. Speziell bei den kurzen Artikulationen kann die Geschwindigkeit jeder einzelnen Silbe im Phrase Arranger feinjustiert werden.

Die Handhabung von Kwaya ist trotz der mehr als 10.000 Samples und einem Libraryumfang von 7 GB (verlustfrei komprimiert auf 5 GB Datenvolumen) überaus einfach. Die Library bietet ein Set aus 20 unterschiedlichen Phrasen mit jeweils acht Silben. Zwischen diesen können Sie per Keyswitch umschalten und im Phrase Arranger editieren. Dort lässt sich aus 40 unterschiedlichen Silben, fünf Vokalen und der „mm“-Artikulation wählen. Wenn Sie die Silben ausgewählt haben, müssen Sie sich nur noch zwischen der kurzen und der langen Artikulation entscheiden. Für die Komplete Kontrol Controller-Keyboards von Native Instruments ist auch eine NKS-Anpassung vorhanden.

Für besondere Highlights in den Vocal-Arrangements gibt es eine umfangreiche Sammlung von über 700 Stimmeffekten, die als Phrasen zu den Chorsilben gespielt werden können. Zusätzlich bietet Kwaya einige Soundscapes, deren Atmosphären von harmonisch bis düster reichen.

Die Aufnahmen für Kwaya fanden im Eldana Studio in Spanien statt, in denen Eduardo Tarilonte bereits verschiedene Instrumente für Era II aufgenommen hat. Dieses kleine Studio verfügt über einen wunderbaren Raumklang und eine hervorragende Ausstattung. Die Sänger von Aba Taano wurden mit einem  Pablo Kahayan U47 (herausragend für Vokalaufnahmen) über einen API-Vorverstärker aufgenommen, was der Qualität der Library noch mal ein gewisses Extra verlieh.

Aus der Vielzahl an Aufnahmen wählte Eduardo Tarilonte äußerst sorgfältig die besten und harmonisch stimmigsten Töne aus. Aufgrund der hochwertigen und sorgsam durchgeführten Aufnahme konnten die Stimmen nahezu naturbelassen werden. Somit stehen Ihnen alle Möglichkeiten der Nachbearbeitung offen, um die Stimmen von Kwaya in Ihre Produktionen bestmöglich einarbeiten zu können.

Mit KWAYA erhalten Sie:

  • 4 Solo-Männerstimmen

  • 2 Solo- Frauenstimmen

  • 5 verschiedene "True African Style Legatos" (a, e, i, o, u)

  • "Mmmh" Artikulation

  • Einen mächtigen Phrase-Arranger mit 20 Phrasen mit jeweils 8 Silben*

  • 40 Wörter können mit "True Legato" kombiniert werden, wobei der dazugehörige Vokal automatisch ausgewählt wird

  • über 700 Stimmeffekte*

  • 16 Soundscapes

  • 10.000+ Samples (Stereo, 44kHz, 24 bit), Library Größe 7 GB unkomprimiert 4,5GB komprimiert

  • Inklusive kostenlosem Kontakt Player (Version 5.5 oder höher erforderlich)

Zuletzt angesehen