3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Best Service Mystica

€199.00 *

Content:
1 pcs.

*Price incl. 16 % VAT

Free shipping

Immediately available

  • 102170
  • NEW
  • Orders placed until 14 pm - Same Day Delivery
Do you need a consultation??
Daniel will assist you by:


 or +49 2595 2129131
Mystica - when world-class female singers, the most creative library producer and the best... more
Best Service Mystica

Mystica - when world-class female singers, the most creative library producer and the best studio equipment come together

With Mystica, Eduardo Tarilonte continues his incomparable series of vocal libraries. This classical chamber choir, consisting of eight singers of the extra class, enchants with a unique sound that cannot be found anywhere else.

Mystica was conceived as a women's choir library that can be used solo without restriction and at the same time, in combination with Cantus, results in a perfectly tuned, mixed choir. For this reason, the recordings for Mystica took place under the same conditions in the Spanish KBYO Recording Studios in Granada, using eight Neumann microphones and Avalon preamps.

Mystica offers the same words and phrase arranger as Cantus so that both libraries can work together optimally. Added to this is the new ability to quickly exchange phrases and Wordbuilder settings between the two libraries - in both directions. The combination of Mystica and Cantus creates an impressive tool for overwhelming choral passages.

With Mystica a unique choir with a very special sound was recorded. Mystica has an almost magical sound, which is especially flexible and suitable for esoteric or mystical melodies as well as for big, cinematic passages.
A real strength of Mystica is the expressive and wonderful "True Legato".

Mystica combines realism and inspiration.

With this unique choir library you can easily create incredibly realistic choir passages. Mystica's powerful and innovative phrase arranger combines 24 words in the form of 120 elements, consisting of whole words and their syllables, with five true legato vowels (A, E, I, O, U) and a complementary "Mmmh" articulation.

As in all other vocal libraries of Tarilonte, there is the great and innovative possibility to combine each word with five true legato vowels. In this way, realistic vocal melodies can be created without any prefabricated phrases.

Of course Mystica can also be used as a conventional choir library without the Wordbuilder. A sumptuous selection of 100 Gregorian vocal phrases is available to create a sacred atmosphere in the twinkling of an eye. In addition, there are twelve soundscapes and vocal effects derived from voice recordings, which also make unusual sounds possible.

Mystica Features:

  • unique eight-part women's choir of the "Numen Ensemble

  • 5 GB WAV samples in 24 bit/44.1 kHz

  • 5 "True Legatos" (A, E, I, O, U), separate "Mmmh" articulation

  • powerful phrase arranger with 24 words in three different articulations (staccato, fast and slow)

  • Words can be divided into 120 abbreviations/syllables

  • Words can be combined with true legato vowels - automatic selection of the corresponding vowel

  • 100 Gregorian vocal phrases

  • 12 soundscapes, which were won from vocal recordings

  • additional vocal effects

  • New import/export function for exchanging phrase arranger patches between Mystica and Cantus

  • dry recordings, for perfect further processing with own reverb effects

  • NI Contact Player Instrument (Version 5.5.2 required)

Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Best Service Mystica

199,00 € *

Inhalt:
1 Stück

* Preis inkl. 16 % MwSt., zzgl. Versand

Versandkostenfrei ***

Lieferzeit: 1 - 3 Tage **

  • 102170
  • NEU
  • Bei Bestellungen bis 14 Uhr - Lieferung am Bestelltag
Sie benötigen eine Beratung?
Magda hilft Ihnen gern per:


 oder +49 2595 2129131
Mystica – wenn sich Weltklasse-Sängerinnen, der kreativste Library-Produzent und bestes... mehr
Best Service Mystica

Mystica – wenn sich Weltklasse-Sängerinnen, der kreativste Library-Produzent und bestes Studioequipment vereinen

Eduardo Tarilonte führt mit Mystica seine unvergleichliche Serie von Vocal-Librarys fort. Dieser klassische Kammerchor, bestehend aus acht Sängerinnen der Extraklasse, bezaubert mit einzigartigem Klang, wie man ihn sonst nirgends findet.

Mystica wurde als Frauenchor-Library konzipiert, die sich uneingeschränkt solo einsetzen lässt und zugleich im Zusammenspiel mit Cantus einen perfekt abgestimmten, gemischten Chor ergibt. Aus diesem Grund fanden die Aufnahmen für Mystica unter denselben Bedingungen in den spanischen KBYO Recording Studios in Granada statt, unter Einsatz von acht Neumann-Mikrofonen und Avalon-Preamps.

Damit beide Librarys optimal zusammenarbeiten können, bietet Mystica dieselben Wörter und den gleichen Phrase-Arranger wie Cantus. Hinzu kommt die neue Möglichkeit eines schnellen Austauschs von Phrasen und Wordbuilder-Einstellungen zwischen beiden Librarys - in beiden Richtungen. So erwächst aus der Kombination von Mystica und Cantus ein eindrucksvolles Werkzeug für überwältigende Chorpassagen.

Mit Mystica wurde ein einzigartiger Chor mit ganz speziellem Klang aufgenommen. Mystica besitzt einen nahezu magischen Sound, der besonders flexibel ist und sich sowohl für esoterische oder mystisch anmutende Melodien als auch für große, cineastische Passagen bestens eignet.
Eine echte Stärke von Mystica ist dabei das ausdrucksvolle und wunderbare „True Legato“.

Mystica vereint Realismus und Inspiration.

Mit dieser einzigartigen Chor-Library können unglaublich realistische Chorpassagen auf einfachste Weise kreiert werden. Mysticas leistungsfähiger und innovativer Phrase-Arranger kombiniert 24 Wörter in Form von 120 Elementen, bestehend aus ganzen Wörtern und ihren Silben, mit fünf True-Legato-Vokalen (A, E, I, O, U) und einer ergänzenden „Mmmh“-Artikulation.

Wie in allen anderen Vocal-Librarys von Tarilonte gibt es die großartige und innovative Möglichkeit, jedes Wort mit fünf True-Legato-Vokalen zu verbinden. Auf diese Weise können realistische Gesangsmelodien ganz ohne vorgefertigte Phrasen erzeugt werden.

Natürlich kann Mystica auch ohne den Wordbuilder als herkömmliche Chor-Library genutzt werden. Hierfür steht eine üppige Auswahl von 100 gregorianischen Gesangsphrasen bereit, mit denen sich im Handumdrehen für sakrale Atmosphäre sorgen lässt. Hinzu kommen zwölf aus Stimmaufnahmen gewonnene Soundscapes und Vokaleffekte, die auch ungewöhnliche Klänge ermöglichen.

Mystica Features:

  • einzigartiger, achtstimmiger Frauenchor des „Numen Ensemble“

  • 5 GB WAV-Samples in 24 Bit/44,1 kHz

  • 5 “True Legatos” (A, E, I, O, U), separate “Mmmh”-Artikulation

  • leistungsfähiger Phrase-Arranger mit 24 Wörtern in drei unterschiedlichen Artikulationen (Staccato, schnell und langsam)

  • Wörter können in 120 Kurzwörter/Silben unterteilt werden

  • Wörter lassen sich mit True-Legato-Vokalen kombinieren - automatische Wahl des korrespondierenden Vokals

  • 100 gregorianische Gesangsphrasen

  • 12 Soundscapes, die aus Vokalaufnahmen gewonnen wurden

  • zusätzliche Vokaleffekte

  • Neue Import/Export-Funktion zum Austausch von Phrase-Arranger Patches zwischen Mystica und Cantus

  • trockene Aufnahmen, zur perfekten Weiterbearbeitung mit eigenen Halleffekten

  • NI Kontakt Player Instrument (Version 5.5.2 erforderlich)

Zuletzt angesehen