3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Preise, Zahlung und Versand

PREISE

Die ausgewiesenen Preise verstehen sich inkl. 16 % Mehrwertsteuer.

Deutsche Privat & Geschäftskunden

  • Deutsche Privat & Geschäftskunden kaufen zum Bruttopreis ein.


Europäische Privat & Geschäftskunden

  • Europäische Privatkunden kaufen zum Bruttopreis ein. 

  • Europäischen Geschäftskunden können bei Vorlage einer aktiven VAT-ID zum Nettopreis einkaufen.


Schweizer Kunden

  • Schweizer Kunden können zum Nettopreis einkaufen.



ZAHLUNGEN & ZAHLUNGSARTEN

SEPA VORKASSE

  • Vorauszahlung der Bestellung per SEPA bzw. Banküberweisung. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

SOFORT by KLARNA

  • Vorauszahlung der Bestellung aus dem Shop-Bestellprozess heraus. Hierbei erfolgt eine Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister, welcher die Zahlungsabwicklung übernimmt. Für die Zahlung werden die Online-Bankingdaten der Kundenbank - Hausbank - benötigt, wie z.B. die Login-Daten. Die Ausführung der Zahlung wird mit dem TAN/PUSH Verfahren Ihrer Hausbank bestätigt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

GIROPAY

  • Giropay ist ein finales Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken. Es basiert auf der Vorab-Überweisung mittels Online-Banking und wurde speziell für die Anforderungen des E-Commerce optimiert. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

KREDIT & DEBITKARTEN

  • Wir akzeptieren folgende Kredit und Debitkarten: Visa, Mastercard, American Express und Maestro. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

APPLE PAY

  • Apple Pay ist ein Zahlungssystem des US-amerikanischen Unternehmens Apple für hauseigene, mobile Geräte. Es wurde am 20. Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten für das iPhone 6 und 6 Plus eingeführt. Das Zahlungssystem arbeitet mittels Near Field Communication sowie über die hauseigene App Wallet. Diese Zahlungsweise wird ebenfalls von den deutschen Banken angeboten. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

KLARNA Rechnung & KLARNA Ratenkauf

  • Klarna Rechnung - Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt.

  • Klarna Ratenzahlung - Auch hier ist das Prinzip einfach. Wandle deine Rechnung in einer Ratenzahlung um oder entscheide dich direkt für eine Ratenzahlung. Dabei kann die Ratenzahlung auch immer über eine Vollzahlung abgelöst werden.

  • Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Freigabe.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

  • Lastschrift: Die Abbuchung erfolgt nach Versand der Ware. Der Zeitpunkt wird Ihnen per E-Mail mitgeteilt. (Bitte führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung, Ratenkauf und Lastschrift setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

EPS

  • Electronic Payment Standard (EPS) ist eine von mehreren österreichischen Banken gemeinsam entwickelte Zahlungsmethode. Dies macht sie zur wichtigsten Zahlungsmethode in Österreich, die bei österreichischen Konsumenten hohe Beliebtheit genießt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

iDEAL

  • iDEAL ist eine sichere Zahlungsmethode, die von Kunden und Unternehmen mit einem Bankkonto bei fast jeder niederländischen Bank verwendet werden kann. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

BANCONTACT

  • Bancontact ist eine sichere Zahlungsmethode, die von vielen Konsumenten und Unternehmen mit einem belgischen Bankkonto verwendet wird. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

BELFIUS DIRECT NET

  • Belgische Kunden der Belfius Bank zahlen bequem online über den Belfius Pay Button. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

KBC/CBC PAYMENT BUTTON

  • Belgische Kunden der KBC/CBC-Bank zahlen bequem online über den KBC/CBC-Zahlungsbutton. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

ING Home’Pay

  • Belgische Kunden der ING Bank zahlen bequem online über ING Home'Pay. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

PRZELEWY 24

  • Przelewy24 ist die beliebteste polnische Zahlungsmethode mit Unterstützung von mehr als 30 Banken in Polen. Dank der Echtzeit-Banküberweisung sind die Zahlungen mit Przelewy24 schnell erledigt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

EASYCREDIT Ratenkauf

  • Die Teambank AG Nürnberg ist ein in Nürnberg ansässiges Finanzinstitut, das unter der Marke easyCredit Ratenkredite sowie eine Ratenkreditfunktion für Kreditkarten verkauft. Außerdem bietet das Unternehmen mit dem Produkt Ratenkauf by easyCredit eine Teilzahlungslösung für den E-Commerce und am Point of Sale an. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Freigabe.



VERSAND & VERSANDKOSTEN

Lieferungen sind an Lieferadressen in folgenden Ländern möglich:
 

Land
Versandkosten
Versandkonstenfrei ab
Versanddauer in Tagen*
Land
 
 
 
 
 
Deutschland
kostenfrei
keine Limits
1-3 Tage
EU
Österreich
kostenfrei
keine Limits
2-5 Tage
EU
Schweiz *
15 €
350 Euro
3-5 Tage
KEU
 
 
 
 
 
Dänemark
kostenfrei
keine Limits
2-5 Tage
EU
Niederlande
kostenfrei
keine Limits
2-3 Tage
EU
Belgien
kostenfrei
keine LImits
2-3 Tage
EU
Frankreich
kostenfrei
keine Limits
3-4 Tage
EU
Italien
kostenfrei
keine Limits
3-5 Tage
EU
Polen
kostenfrei
keine Limits
3-6 Tage
EU
 
 
 
 
 
Irland
9,99 €
299 €
3-5 Tage
EU
Vereinigtes Königreich
9,99 €
299 €
3-4 Tage
EU
Schweden
9,99 €
299 €
3-5 Tage
EU
Finnland
9,99 €
299 €
4-7 Tage
EU
Norwegen
9,99 €
299 €
4-7 Tage
EU
         
EU
EU - Land
KEU
*Ware ab 1000 Euro muss verzollt werden - Zolldeklaration 24,95 Euro
Versanddauer in Tagen
* bei sofort verfügbaren Artikel / Regelversandzeit ohne Berücksichtungung von Verspätungen des Versanddienstleisters


Der Versand erfolgt mit den nachfolgenden Unternehmen:
 

  • UPS Standard / DHL Standard

  • UPS Express / DHL Express



BEARBEITUNGSZEITEN - gelten nicht bei PREMIUM - SERVICES

VERFÜGBAR

  • Artikel mit dieser Kennzeichnung werden innerhalb von 1-3 Werktagen versendet.


VERFÜGBAR - LIEFERUNG IN z.B X WERKTAGEN

  • Artikel mit dieser Kennzeichnung werden innerhalb von X Werktagen - siehe Angebot - versendet. Artikel sind im externen Lager verfügbar.


AUF BESTELLUNG - BITTE LIEFERZEIT ERFRAGEN

  • Artikel mit dieser Kennzeichnung werden auf Wunsch für Sie bestellt. Diese Artikel haben wir nicht lagernd, weil es entweder Produkte sind, welche exklusiv für Sie gefertigt werden müssen oder nur auf Kundenbestellung von uns geliefert werden.

Die Dienstleistung wird in Olfen-Vinnum erbracht.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch unter +49 2595 212 9131 zur verfügung.

Ihr MusoTec Team

Zuletzt angesehen