3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Liebe Kunden, Liebe Interessenten,

wir sind innerhalb der Geschäftszeiten wieder für Sie da und wünschen einen schönen Start in die Woche !


MusoTec Echtzeit-News

  • Waldorf Iridium - Bei uns erhältlich.
  • DJI Mavic 2 Enterprise DualTop-Seller Drohne
  • Produkte von Waves bald im Shop verfügbar
  • Produkte von Sennheiser bald im Shop verfügbar

Preise, Zahlung und Versand

PREISE

Die ausgewiesenen Preise verstehen sich inkl. 16 % MwSt. zzgl. Versandkosten aus Versandkostentabelle.
 



VERSANDKOSTENTABELLE & LIEFERZEITEN
 

Land

Versandkosten

Lieferzeit

 

 

 

Deutschland

kostenfrei

1-3 Tage

Österreich

kostenfrei

2-5 Tage

Schweiz *

15 € - ab 350 Euro Bestellwert, versandkostenfrei.

Ab 1000 Euro Bestellwert zzgl. Zollgebühren 24,95 Euro

3-5 Tage

 

 

 

Dänemark

kostenfrei

2-5 Tage

Niederlande

kostenfrei

2-3 Tage

Belgien

kostenfrei

2-3 Tage

Frankreich

kostenfrei

3-4 Tage

Italien

kostenfrei

3-5 Tage

Polen

kostenfrei

3-6 Tage

 

 

 

Irland

9,99 €

ab 299 Euro Bestellwert, versandkostenfrei

3-5 Tage

Vereinigtes Königreich

9,99 €

ab 299 Euro Bestellwert, versandkostenfrei

3-4 Tage

Schweden

9,99 €

ab 299 Euro Bestellwert, versandkostenfrei

3-5 Tage

Finnland

9,99 €

ab 299 Euro Bestellwert, versandkostenfrei

4-7 Tage

Norwegen

9,99 €

ab 299 Euro Bestellwert, versandkostenfrei

4-7 Tage



LIEFERFRISTREGELUNGEN

Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1-3 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 2-7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
 
Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den Sie bestellt haben.

Der Versand erfolgt mit den Unternehmen DHL & UPS.

Die Dienstleistung wird in Olfen-Vinnum erbracht.
 



ZAHLUNGEN & ZAHLUNGSARTEN

SEPA VORKASSE

  • Vorauszahlung der Bestellung per SEPA bzw. Banküberweisung. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

SEPA V-RECHNUNG

  • Diese Zahlungsart ist dem Staat und staatlichen Behörden, Instituten und Firmen vorbehalten. Der Name V-Rechnung ist eine Abkürzung der "Vorab Rechnung" und bedeutet keinen Kauf auf Rechnung. Bei dieser Zahlungsart erstellen wir nach erfolgter Bestellung eine Rechnung vorab, welche Sie z.B. der Buchhaltung zur Zahlung vorlegen können, wenn Sie als Besteller nicht der Zahlende sind. Dies ist der Regel z.B. bei größeren Firmen oder Instituten der Fall. Nach Geldeingang erfogt die Weiterbearbeitung der Bestellung.

SOFORT by KLARNA

  • Vorauszahlung der Bestellung aus dem Shop-Bestellprozess heraus. Hierbei erfolgt eine Weiterleitung zum Zahlungsdienstleister, welcher die Zahlungsabwicklung übernimmt. Für die Zahlung werden die Online-Bankingdaten der Kundenbank - Hausbank - benötigt, wie z.B. die Login-Daten. Die Ausführung der Zahlung wird mit dem TAN/PUSH Verfahren Ihrer Hausbank bestätigt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

GIROPAY

  • Giropay ist ein finales Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken. Es basiert auf der Vorab-Überweisung mittels Online-Banking und wurde speziell für die Anforderungen des E-Commerce optimiert. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

KREDIT, DEBITKARTEN & MAESTRO KARTEN

  • Wir akzeptieren folgende Kredit und Debitkarten: Visa, Mastercard, American Express und Maestro. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang. Maestro Karten akzeptieren wir ebenfalls.

APPLE PAY

  • Apple Pay ist ein Zahlungssystem des US-amerikanischen Unternehmens Apple für hauseigene, mobile Geräte. Es wurde am 20. Oktober 2014 in den Vereinigten Staaten für das iPhone 6 und 6 Plus eingeführt. Das Zahlungssystem arbeitet mittels Near Field Communication sowie über die hauseigene App Wallet. Diese Zahlungsweise wird ebenfalls von den deutschen Banken angeboten. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

GOOGLE PAY & PAYPAL

Google Pay ist ein Bezahldienst, den Sie sowohl im Einzelhandel vor Ort an Kassen nutzen können als auch zum Bezahlen in Apps oder in Online-Shops. Voraussetzung ist, dass der jeweilige Händler Google Pay als Bezahlmethode akzeptiert. Um Google Pay zum Bezahlen zu nutzen, benötigen Sie drei Dinge:

  • Ein Android-Smartphone mit NFC und mindestens Android 4.4 („KitKat“) – das heißt: ein Android-Smartphone, das einer neueren Generation angehört. Auch Zahlungen mit Android-Smartwatch oder -Tablets sind möglich.

  • Die Google-Pay-App.

  • Eine passende Kreditkarte – zum Beispiel eine Mastercard oder Visakarte einer teilnehmenden Bank, oder ein unterstütztes Bezahlsystem wie PayPal. Wenn Sie PayPal haben, können Sie Ihr PayPal Konto in Google Pay hinterlegen und auf diese Weise PayPal als Zahlungsmöglichkeit nutzen.


KLARNA Rechnung & KLARNA Ratenkauf

  • Klarna Rechnung - Das Prinzip ist simpel: Ab Rechnungsdatum hast du 14 Tage Zeit, deine Rechnung zu begleichen. Du bezahlst erst, wenn du die Ware erhalten hast. Du kaufst entspannt ein, schließt deine Bestellung ab und prüfst die Produkte in Ruhe zu Hause. Die Rechnung wird, abhängig vom jeweiligen Händler, entweder per E-Mail, separat per Post oder zusammen mit der Ware verschickt.

  • Klarna Ratenzahlung - Auch hier ist das Prinzip einfach. Wandle deine Rechnung in einer Ratenzahlung um oder entscheide dich direkt für eine Ratenzahlung. Dabei kann die Ratenzahlung auch immer über eine Vollzahlung abgelöst werden.

  • Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Freigabe.

In Zusammenarbeit mit Klarna Bank AB (publ), Sveavägen 46, 111 34 Stockholm, Schweden, bieten wir die folgenden Zahlungsoptionen an. Die Zahlung erfolgt jeweils an Klarna:

  • Rechnung: Die Zahlungsfrist beträgt 14 Tage ab Versand der Ware/ des Tickets/ oder, bei sonstigen Dienstleistungen, der Zurverfügungstellung der Dienstleistung. Die Rechnungsbedingungen Rechnungskauf für Lieferungen nach Deutschland finden Sie unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/invoice?fee=0 und für Lieferungen nach Österreich unter https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_at/invoice?fee=0.

  • Ratenkauf (nur in Deutschland verfügbar): Mit dem Finanzierungsservice von Klarna können Sie Ihren Einkauf flexibel in monatlichen Raten von mindestens 1/24 des Gesamtbetrages (mindestens jedoch 6,95 EUR) oder unter den sonst in der Kasse angegebenen Bedingungen bezahlen. Die Ratenzahlung ist jeweils zum Ende des Monats nach Übersendung einer Monatsrechnung durch Klarna fällig. Weitere Informationen zum Ratenkauf einschließlich der Allgemeinen Geschäftsbedingungen und der europäischen Standardinformationen für Verbraucherkredite finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/EID/de_de/account

  • Sofort: Die Belastung Ihres Kontos erfolgt unmittelbar nach Abgabe der Bestellung.

Die Nutzung der Zahlungsarten Rechnung und Ratenkauf setzt eine positive Bonitätsprüfung voraus. Insofern leiten wir Ihre Daten im Rahmen der Kaufanbahnung und Abwicklung des Kaufvertrages an Klarna zum Zwecke der Adress- und Bonitätsprüfung weiter. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen nur diejenigen Zahlarten anbieten können, die aufgrund der Ergebnisse der Bonitätsprüfung zulässig sind. Weitere Informationen und Klarnas Nutzungsbedingungen für Deutschland finden Sie hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_de/user und für Österreich hier: https://cdn.klarna.com/1.0/shared/content/legal/terms/K502554/de_at/user. Allgemeine Informationen zu Klarna erhalten Sie hier: www.klarna.com. Ihre Personenangaben werden von Klarna in Übereinstimmung mit den geltenden Datenschutzbestimmungen und entsprechend den Angaben in Klarnas Datenschutzbestimmung Deutschland/ Österreich behandelt.( Bitte fügen Sie diesen Absatz nur hinzu, wenn Sie auch mindestens eine der hier aufgezählten Zahlungsarten (Rechnung, Ratenkauf und/oder Lastschrift) anbieten und führen Sie hier nur solche Zahlungsarten auf, die auch von Ihnen angeboten werden.)

EPS

  • Electronic Payment Standard (EPS) ist eine von mehreren österreichischen Banken gemeinsam entwickelte Zahlungsmethode. Dies macht sie zur wichtigsten Zahlungsmethode in Österreich, die bei österreichischen Konsumenten hohe Beliebtheit genießt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

iDEAL

  • iDEAL ist eine sichere Zahlungsmethode, die von Kunden und Unternehmen mit einem Bankkonto bei fast jeder niederländischen Bank verwendet werden kann. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

BANCONTACT

  • Bancontact ist eine sichere Zahlungsmethode, die von vielen Konsumenten und Unternehmen mit einem belgischen Bankkonto verwendet wird. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

BELFIUS DIRECT NET

  • Belgische Kunden der Belfius Bank zahlen bequem online über den Belfius Pay Button. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

KBC/CBC PAYMENT BUTTON

  • Belgische Kunden der KBC/CBC-Bank zahlen bequem online über den KBC/CBC-Zahlungsbutton. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

ING Home’Pay

  • Belgische Kunden der ING Bank zahlen bequem online über ING Home'Pay. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

PRZELEWY 24

  • Przelewy24 ist die beliebteste polnische Zahlungsmethode mit Unterstützung von mehr als 30 Banken in Polen. Dank der Echtzeit-Banküberweisung sind die Zahlungen mit Przelewy24 schnell erledigt. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Geldeingang.

EASYCREDIT Ratenkauf

  • Die Teambank AG Nürnberg ist ein in Nürnberg ansässiges Finanzinstitut, das unter der Marke easyCredit Ratenkredite sowie eine Ratenkreditfunktion für Kreditkarten verkauft. Außerdem bietet das Unternehmen mit dem Produkt Ratenkauf by easyCredit eine Teilzahlungslösung für den E-Commerce und am Point of Sale an. Die Bearbeitung der Bestellung erfolgt nach Freigabe.
     



Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gern per E-Mail oder telefonisch unter +49 2595 212 9131 zur verfügung.

Ihr MusoTec Team

Zuletzt angesehen