3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  up to 28 days Money Back


Welcome to MusoTec !

Dear visitors, dear customers, we are happy that you have found the way to us.
We are closed for training on Friday 23.02.24 from 2 pm.
Hear you soon ! Your MusoTec Team


Products from PreSonus

PreSonus
1 From 4
No results were found for the filter!
Presonus Studio 1824c Presonus Studio 1824c
PreSonus Studio 1824c The PreSonus Studio 1824c is a full-featured and extremely high-resolution USB 2.0 audio interface. The hit machine was developed especially for demanding producers who want to record bands including multi-track drums. Features: 18x18 USB-C audio interface (8x8 at 192 kHz) Perfect for producers who want to record bands including multi-track drums 6...
Content 1 pcs.
€419.90 * €526.00 *
Presonus StudioLive 16.0.2 USB Presonus StudioLive 16.0.2 USB
16x2 Performance and Recording Digital Mixer Portable, rack-mountable, and easy to use, with high-end audio quality, and flawlessly integrated with state-of-the-art software, the StudioLive ® 16.0.2 USB is a great choice for small live events and personal recording studios. A great-sounding, rack-mountable (optional) digital mixer that’s easy to use yet delivers extensive...
Content 1 pcs.
€928.90 * €1,049.00 *
PreSonus Studio One 6 Pro UPG Pro & Producer - Download PreSonus Studio One 6 Pro UPG Pro & Producer -...
Upgrade from all previous Professional & Producer versions to Studio One 6 Pro Audio MIDI sequencer (DAW) (download) Intuitive single-window user interface with drag-and-drop functionality throughout Project page allows integrated mastering with DDP export, Redbook CD creation and online publishing Unlimited number of audio, instrument and effect channels and busses Smart...
Content 1 pcs.
€119.90 *
Presonus E Sub 8 Presonus E Sub 8
Compact 8-inchStudio Subwoofer Single sell line: Ideally suited to complement compact media reference and studio reference monitors without overshadowing them, the Eris Sub8 delivers smooth, low-frequency transients and robust tuning controls to make them the perfect companion for Eris E3.5 and E4.5 or any small studio monitor. Unique selling points: The Eris Sub8 active...
Content 1 pcs.
€198.99 *
PreSonus Studio One 6 Pro - Download PreSonus Studio One 6 Pro - Download
Audio MIDI sequencer (DAW) (download) Intuitive single-window user interface with drag-and-drop functionality throughout Project page allows integrated mastering with DDP export, Redbook CD creation and online publishing Unlimited number of audio, instrument and effect channels and busses Smart Templates for quick start Configurable user interface allows you to create...
Content 1 pcs.
€318.90 * €399.00 *
Presonus BlueTube DP V2 Presonus BlueTube DP V2
BlueTube DP V2 PreSonus BlueTube DP V2 is a two-channel tube preamplifier for microphones and instruments. The XMAX preamp design offers plenty of headroom, low noise, wide dynamic range and extended frequency response with soft treble and solid bass. The Tube Path is equipped with a 12AX7 tube, which works on double voltage and produces an expressive sound. Features: 2...
Content 1 pcs.
€228.90 *
Presonus Eris E44 Presonus Eris E44
The Eris E44 offers precise reproduction, extended frequency response and the widest stereo field in its class. The midwoofer-tweeter-midwoofer constellation (also known as MTM or "D'Appolito" configuration) provides improved off-axis playback and spatial resolution. The result is a consistent listening experience, a smoother frequency response and an extremely wide,...
Content 1 pcs.
€219.00 *
Presonus Eris E66 Presonus Eris E66
The Eris E66 offers precise reproduction, extended frequency response and the widest stereo field in its class. The midwoofer tweeter midwoofer (also known as MTM or "D'Appolito" configuration) provides improved off-axis playback and spatial resolution. The result is a consistent listening experience, a smoother frequency response and an extremely wide, high-resolution...
Content 1 pcs.
€329.00 *
Presonus FaderPort 16 Presonus FaderPort 16
preson FaderPort 16 The keyboard and mouse are undoubtedly proven input devices for DAW control. In combination with the precise haptic control the FaderPort 16 offers for mixing and automation, they are even more effective. As a superior solution for anyone mixing with the computer, the FaderPort offers 16, 16 touch-sensitive 100 mm motorized faders and 89 keys with more...
Content 1 pcs.
€848.90 * €969.00 *
Presonus FaderPort 8 Presonus FaderPort 8
PreSonus FaderPort 8 The keyboard and mouse are undoubtedly proven input devices for DAW control. In combination with the precise haptic control that FaderPort 8 offers for mixing and automation, they are even more effective. With 8 touch-sensitive 100 mm motor faders and 65 buttons, 78 different functions can be controlled: You can quickly zoom in when editing audio files,...
Content 1 pcs.
€468.90 * €549.00 *
Presonus FaderPort V2 Presonus FaderPort V2
PreSonus FaderPort V2 PreSonus offers with the PreSonus Faderport V2 the advanced version of the practical DAW controller, which is characterized by an elegant and modern design, ease of use, effectiveness and intuitiveness. The main features include the touch-sensitive 100 mm motor fader with a 10-bit resolution and 1024 steps. Features: Seamless integration with Studio One...
Content 1 pcs.
€178.90 *
Presonus Monitor Station V2 Presonus Monitor Station V2
PreSonus Monitor Station V2 With the Monitor Station V2 Presonus continues the success of the first version and refines its concept of a good controller for computer-aided studios at an excellent price/performance ratio. For a more intuitive workflow, the controls and potentiometers have been arranged more ergonomically. Furthermore, the device has an SPDIF input, a stereo...
Content 1 pcs.
€296.90 * €329.00 *
1 From 4
Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  bis zu 28 Tage Money Back


Willkommen bei MusoTec !

Liebe Besucher, liebe Kunden, wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Am Freitag dem 23.02.24 haben wir ab 14 Uhr wegen Schulung geschlossen. 
Bis bald ! Ihr MusoTec Team


Produkte von PreSonus

PreSonus
1 von 4
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Presonus Studio 1824c Presonus Studio 1824c
PreSonus Studio 1824c Die PreSonus Studio 1824c ist ein vollausgestattetes und extrem hochauflösendes USB 2.0 Audio-Interface. Die Hit-Maschine wurde speziell für anspruchsvolle Produzenten entwickelt, diese Bands inklusive mehrspuriger Drums aufnehmen möchten. Features: 18x18 USB-C Audio-Interface (8x8 bei 192 kHz) Perfekt für Produzenten, die Bands inklusive mehrspuriger...
Inhalt 1 Stück
419,90 € * 526,00 € *
Presonus StudioLive 16.0.2 USB Presonus StudioLive 16.0.2 USB
16x2 Digitalmixer für den Live- und Studioeinsatz Portabel, rackfähig und einfach zu bedienen bietet das StudioLive® 16.0.2 USB eine absolut hochwertige Audioqualität, arbeitet nahtlos mit aktueller Musiksoftware zusammen und präsentiert sich so als hervorragende Wahl für kleinere Live-Veranstaltungen und Heimstudios. Der (optional) rackfähige Digitalmixer bietet einen...
Inhalt 1 Stück
928,90 € * 1.049,00 € *
PreSonus Studio One 6 Pro UPG Pro & Producer - Download PreSonus Studio One 6 Pro UPG Pro & Producer -...
Upgrade von allen vorherigen Professional & Producer Versionen zu Studio One 6 Pro Audio-MIDI-Sequenzer (DAW) (Download) intuitive Ein-Fenster-Bedienoberfläche mit durchgängiger Drag-and-Drop-Funktionalität Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung unlimitierte Anzahl an Audio-, Instrumenten- und...
Inhalt 1 Stück
119,90 € *
Presonus E Sub 8 Presonus E Sub 8
Kompakter Studio-Subwoofer Das Wichtigste in einem Satz: Als perfekte Ergänzung für kompakte Studiomonitore bietet der Eris Sub8 eine weiche Wiedergabe von Bass-Transienten sowie effektive Einstellungsoptionen und empfiehlt sich somit als optimaler Partner für Eris E3.5 und E4.5 und andere kleinformatige Studiomonitore, ohne sich dabei in den Vordergrund zu spielen. Wichtige...
Inhalt 1 Stück
198,99 € *
PreSonus Studio One 6 Pro - Download PreSonus Studio One 6 Pro - Download
Audio-MIDI-Sequenzer (DAW) (Download) intuitive Ein-Fenster-Bedienoberfläche mit durchgängiger Drag-and-Drop-Funktionalität Projektseite ermöglicht integriertes Mastering mit DDP-Export, Redbook-CD-Erstellung und Onlineveröffentlichung unlimitierte Anzahl an Audio-, Instrumenten- und Effektkanälen sowie Bussen Smart Templates für den schnellen Einstieg konfigurierbare...
Inhalt 1 Stück
318,90 € * 399,00 € *
Presonus BlueTube DP V2 Presonus BlueTube DP V2
BlueTube DP V2 PreSonus BlueTube DP V2 ist ein zweikanaliger Röhren-Vorverstärker für Mikrofone und Instrumente. Das XMAX-Preamp Design bietet viel Headroom, geringes Rauschen, einen großen Dynamikbereich und erweiterten Frequenzgang mit weichen Höhen und soliden Bässen. Der Tube Path verfügt über eine 12AX7-Röhre, welche auf doppelter Spannung arbeitet und einen...
Inhalt 1 Stück
228,90 € *
Presonus Eris E44 Presonus Eris E44
Der Eris E44 bietet eine präzise Wiedergabe, einen erweiterten Frequenzgang und das breiteste Stereofeld in seiner Klasse. Die Konstellation aus Midwoofer-Tweeter-Midwoofer (auch als MTM oder „D’Appolito“-Konfiguration bezeichnet) sorgt für eine verbesserte Off-Axis-Wiedergabe und räumliche Auflösung. Das Ergebnis ist eine konsistente Hörerfahrung, ein gleichmäßigerer...
Inhalt 1 Stück
219,00 € *
Presonus Eris E66 Presonus Eris E66
Der Eris E66 bietet eine präzise Wiedergabe, einen erweiterten Frequenzgang und das breiteste Stereofeld in seiner Klasse. Die Midwoofer-Tweeter-Midwoofer (auch als MTM oder „D’Appolito“-Konfiguration bezeichnet) sorgt für eine verbesserte Off-Axis-Wiedergabe und räumliche Auflösung. Das Ergebnis ist eine konsistente Hörerfahrung, ein gleichmäßigerer Frequenzgang und ein...
Inhalt 1 Stück
329,00 € *
Presonus FaderPort 16 Presonus FaderPort 16
Presonus FaderPort 16 Tastatur und Maus sind ohne Zweifel bewährte Eingabegeräte zur DAW-Steuerung. In Kombination mit der präzisen haptischen Kontrolle, die der FaderPort 16 für die Mischung und Automatisierung bietet, sind sie aber noch um ein Vielfaches effektiver. Als überragende Lösung für alle, die mit dem Computer mischen, bietet der FaderPort 16, 16...
Inhalt 1 Stück
848,90 € * 969,00 € *
Presonus FaderPort 8 Presonus FaderPort 8
PreSonus FaderPort 8 Tastatur und Maus sind ohne Zweifel bewährte Eingabegeräte zur DAW-Steuerung. In Kombination mit der präzisen haptischen Kontrolle, die der FaderPort 8 für die Mischung und Automatisierung bietet, sind sie aber noch um ein Vielfaches effektiver. Mit 8 berührungsempfindlichen 100 mm Motorfadern und 65 Tasten lassen sich 78 verschiedene Funktionen steuern:...
Inhalt 1 Stück
468,90 € * 549,00 € *
Presonus FaderPort V2 Presonus FaderPort V2
PreSonus FaderPort V2 PreSonus bietet mit dem PreSonus Faderport V2 die weiterführende Version des praktischen DAW Controllers, der sich vor allem durch ein elegantes und modernes Design, Benutzerfreundlichkeit, Effektivität und Intuitivität auszeichnet. Zu den Hauptmerkmalen gehört der berührungsempfindliche 100 mm Motor-Fader mit einer 10-Bit Auflösung und 1024 Stufen....
Inhalt 1 Stück
178,90 € *
Presonus Monitor Station V2 Presonus Monitor Station V2
PreSonus Monitor Station V2 Mit der Monitor Station V2 knüpft Presonus an den Erfolg der ersten Version an und verfeinert dessen Konzept eines guten Controllers für rechnergestützte Studios zum hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis. Zugunsten eines intuitiveren Worklflows wurden die Regler und Potis ergonomischer angeordnet. Des weiteren verfügt das Gerät über einen...
Inhalt 1 Stück
296,90 € * 329,00 € *
1 von 4
Zuletzt angesehen