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Spectrasonics Omnisphere 2.8
Unendliche Möglichkeiten
Omnisphere® ist das Flaggschiff unter den Synthesizern von Spectrasonics - ein Instrument von außergewöhnlicher Leistungsfähigkeit und Vielseitigkeit. Top-Künstler auf der ganzen Welt verlassen sich auf Omnisphere als unverzichtbare Quelle für klangliche Inspiration. Diese preisgekrönte Software vereint viele verschiedene Synthesearten in einem einzigen, erstaunlich klingenden Instrument, mit dem sich ein Leben lang experimentieren lässt.
Version 2.8 Features
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Enthält jetzt über 14.000 inspirierende Sounds für alle Arten der Musikproduktion
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Die bahnbrechende Hardware-Synth-Integration ermöglicht die praktische Steuerung von Omnisphere
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Audio Import - Verwenden Sie Ihre eigene Audiodatei als Klangquelle
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Hochmoderner Arpeggiator mit vielen einzigartigen Funktionen
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Über 500 DSP-Wellenformen für den Synth Oszillator
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Sound Match™ Funktion findet sofort alle verwandten Sounds in der Library
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Hardware Library mit ausgeprägtem 'klassisch-analogem' Geschmack
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Leistungsstarke Granularsynthese für erstaunliche Transformationen
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58 unglaubliche FX Units, die vollständig integriert sind und moduliert werden können
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Kreative "psychoakustische" Sounds vom renommierten Spectrasonics-Sounddesign-Team
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Sound Lock™ Funktion bietet endlose nützliche Variationen durch Sperren von Klangaspekten während des Browsens
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Wavetable-Synthese - Jede Wellenform ist ein Morphing Wavetable
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Das ORB Circular Motion Interface ermöglicht unendlich viele Variationen
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Tiefere FM/Ring Modulationsmöglichkeiten für aggressive Klangfarben
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Duale Filterarchitektur mit mehr als 34 Filteralgorithmen in Serie oder parallel
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Performance-orientierter Live-Modus ermöglicht nahtloses Patch-Layering im laufenden Betrieb
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Flex-Mod™ Modulationssystem ermöglicht leistungsstarkes, modulares Matrix-Routing
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Die Stack Mode-Schnittstelle ermöglicht komplexes Patch-Layering, Splits und Crossfades
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Bis zu 20 Oszillatoren pro Patch können entweder DSP-Synthesizer oder Sample-basiert sein
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Hochauflösendes, größenveränderbares Interface mit "Zooming" in tiefere Synthese-Ebenen
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Polyphonisches Timbre Shifting/Crushing, Waveshaping und Reduktion
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Acht voll funktionsfähige LFOs pro Patch, mit Sync und komplexen Wellenformen
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Zwölf Hüllkurven mit einfachen ADSR-ähnlichen oder erweiterten Multi-Breakpoint-Schnittstellen
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Einfache Sound-/Projektfreigabe für Mitarbeiter und Bibliotheken von Drittanbietern
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Sample-basierte Klangquellen können mit Synthese-Funktionen bearbeitet werden
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...und vieles, vieles mehr!