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SPL GoldMike Mk2 Premium + ADC192
2-Kanal Röhren Mic/Line Amp
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Diskrete Class-A-Transistorstufe
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Röhrenvorverstärkung in drei schaltbaren Ansteuerungen
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Zweistufig schaltbare FLAIR-Schaltung zur Präsenzintensivierung
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Schaltbarer Insert
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Extrem schneller analoger Peak-Limiter auf Dioden-Basis (reagiert im Microsekundenbereich auf Transienten, daher ideal zur Wandler-Protektion)
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VU-Anzeigen mit dreifacher Anzeigenbereichsumschaltung
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Instrumenteneingang auf der Frontseite, separate Mikrofon- und Line-Eingänge auf der Rückseite
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Phantomspeisung, Phasenumkehrschalter, Pad und Hochpassfilter (50Hz)
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Frequenzgang ‹10Hz bis 90kHz (-3dB)
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THD+N (Eingangspegel -30dBu, 30dB Gain) 0,016%
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Rauschen (A-bew., R=40Ohm, 30dB Gain) -91,2dBu
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Dynamikumfang (30dB Gain) 110dB
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E.I.N. 128dBu
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Max. Ausgangspegel (sym., XLR+Klinke) +26,8dBu
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Anstiegsgeschwindigkeit Transistorstufe 200V/µs
AD-Wandlermodul 1090
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24-Bit-Wandlerbaustein mit Abtastraten von 32 bis 192 kHz
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Sehr genaue Quartz-Oszillatoren gewährleisten eine saubere, Jitter-arme Masterclock
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SPDIF-Ausgang, der parallel als Cinch- und als optischer Ausgang zur Verfügung steht
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Schaltbare interne Abtastrate von 44.1, 48, 88.2 und 96 kHz
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Abtastraten von 32, 176,4 und 192 kHz können nur mit externem Synchronisationssignal eingestellt werden
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Der Konverter kann mit anderen Geräte über den SPDIF Eingang synchronisiert werden
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Sobald ein externes Synchronisationssignal anliegt, werden alle internen Oszillatoren abgeschaltet, um störende Interferenzen auszuschließen
Lundahl-Überträger
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Transformatoren können alternativ zu elektronischen Symmetriestufen in Ein- und Ausgängen verwendet werden
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Bass- und Grundtonbereich wird runder, voller und erhält mehr Druck
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Hoch- und Obertonbereich klingt etwas seidiger und präsenter
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Mit Ein- und Ausgangsübertragern und komplett symmetrischer Verkabelung können über die Signalanschlüsse keine Spannungen mehr ins Gerät gelangen, die zu Schäden führen
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Signalübertragung ist induktiv und damit galvanisch getrennt
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Garantierte Brummfreiheit
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Treibt sehr lange Kabelwege (Vorteilhaft bei Live-Anwendungen)