MT Alltime Retoure - Bedingungen
Deutsch
- Die von Ihnen bestellte Ware sagt Ihnen doch nicht zu?
- Sie brauchten mehr Zeit, um das Produkt kennenzulernen und stellten erst dann fest, es ist doch nicht das Richtige?
- Eine kurze Zeit nach Ihrer Bestellung wurde ein Nachfolgeprodukt veröffentlicht und Sie hätten doch lieber dieses gehabt?
- Sie möchten das Produkt nur eine gewisse Zeit nutzen oder immer mit aktuellem Equipment arbeiten?
- Sie möchten immer mit ordentlichen, zuverlässigen und neuen Produkten arbeiten, statt ein Risiko beim Gebrauchtkauf eingehen?
- Sie möchten sich mit dem Wiederverkauf von gebrauchten Produkt nicht beschäftigen?
- Sie würden gern Ihr Produkt risikolos mit Rest-Gewährleistung und Rest-Garantie verkaufen wollen, wissen aber, dass nur der Handel dazu rechtlich berechtigt ist und Sie deshalb, weil Sie es nicht dürfen, zusätzliche Verluste beim Erlös hinnehmen müssten?
- Sie möchten Ihr Budget einfach immer bestmöglich einsetzen und der Gefahr vom Fehlkauf entfliehen?
- Sie möchten Ihr Budget nur in Produkte investieren, welche Ihnen für Ihr Vorhaben wirklich etwas bringen?
Wir stellen Ihnen unsere neue und flexible MusoTec Alltime Retoure vor.
Ablauf:
- Um eine Retourenanfrage an uns zu senden, klicken Sie bitte das FORMULAR und füllen es aus.
- Nach Annahme der Anfrage durch uns senden Sie das Produkt bei uns ein.
- Nach Eingang Ihres Produktes prüfen wir es und bestätigen Ihre Retoure.
- Nun teilen uns mit, ob Sie Ihr Geld ausgezahlt haben möchten oder mit einem neuen Produkt verrechnet haben möchten.
- Bei Auszahlung, zahlen wir Ihr Geld schnellstmöglich aus, spätestens jedoch innerhalb von 14 Tagen.
- Bei Verrechnung mit gleichpreisigem Produkt erfolgt der Versand in der ausgezeichneten Lieferzeit.
- Bei Verrechnung mit teurerem Produkt erfolgt der Versand nach Eingang der Zuzahlung, in der ausgezeichneten Lieferzeit.
- Bei Verrechnung mit günstigerem Produkt erfolgt der Versand in der ausgezeichneten Lieferzeit und die Auszahlung entsprechend Ziffer 5.
Retoure mit Rückerstattung oder Verrechnung von:
nach Lieferung und Zustellung des bei uns gekauften Produktes.
- Softwarelizenzen, Software Downloads oder sogenannte ESD ( Electronic Software Delivery ) Produkte.
- Sämtliche Zubehör-Produkte aus der Sparte DJI Drohnen
- Speditionsware oder Speditionsprodukte
- E-Mobility Upgrades
- Selten verkäuftliche Waren, Anfertigungen und aus hygienischen Gründen nicht rücknahmefähige Waren.
- Waren, welche durch unsachgemässe Verwendung einen Schaden genommen haben
- Defekte, beschädigte, unbrauchbare und fremde Waren. Mit "fremden Waren" sind Waren gemeint, welche nicht von MusoTec stammen
- Waren und Produkte, welche über Rechnungkauf oder Ratenkäuf erworben wurden