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Willkommen bei MusoTec !

Sehr geehrte Kunden und Besucher. Vor kurzem sind wir in neue Lokalitäten gezogen und haben, um als Firma arbeiten zu können, einen Internetanschluss beauftragt. Ohne dem Zugang zum Internet, ist ein Arbeiten in einem Online-Shop nicht möglich. Der Anbieter sagte uns zu, dass der Anschluss am Montag den 22.04 funktionieren wird so, dass wir am Dienstag hätten wieder arbeiten können. Später jedoch wurde vom Anbieter festgestellt, dass zu unserem Anschluss wegen Neubau, keine Informationen vorliegen und ein Techniker, diesen erstmal prüfen muss. Der Techniker wurde uns erst heute am 25.04 geschickt und der Anschluss soll ab Freitag im Laufe des Tages funktionieren. Das bedeutet, wir können Ihre Bestellungen erst ab Montag den 29.04 das erste Mal bearbeiten. Aus dem gleichen Grund konnten wir Sie sowohl per E-Mail, als auch telefonisch nicht informieren, da wir keinen Zugang zu Bestelldaten hatten. Wir versprechen Ihnen, dass wir uns schnellstmöglich kümmern und Ihre Bestellungen versenden werden. Wir entschuldigen uns für die Unahnehmlichkeiten. Ihr MusoTec Team.


Novation Peak

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Novation Peak - Achtstimmiger polyphoner Synthesizer! eak klingt warm, kann aber auch... mehr

Novation Peak



Novation Peak - Achtstimmiger polyphoner Synthesizer!

eak klingt warm, kann aber auch mit jeder Menge Distortion auf Wunsch sehr bissig werden. Der achtstimmig-polyphone Desktop-Synthesizer bietet drei Oxford-Oszillatoren pro Stimme. Zudem verfügt Peak pro Stimme über einen Resonanz-Multi-Mode-Filter und drei verschiedene Distortion-Punkte in der analogen Signalkette.

Analog an den wichtigen Stellen - digital, wo es darauf ankommt
Peak ist ein achtstimmiger, polyphoner Desktop-Synthesizer mit drei New Oxford-Oszillatoren pro Stimme. Die Oszillatoren klingen komplett analog, denn es handelt sich um hochwertige NCOs (numerisch gesteuerte Oszillatoren), aber mit 17 digitalen Wavetables sind sie auch flexibel wie ihre digitalen Gegenstücke.
Dank den NCOs mit Analog-Sound oder auch den digitalen Wavetables können sie sogar zur linearen FM-Quelle werden und Cross-Modulation in rekursiver Schleife fahren.

Der Synthesizer verfügt über je einen resonanten Multimodus-Analogfilter und drei Distortion-Punke für jede Stimme - Pre-Filter, Post-Filter und Global - in einer analogen Signalkette. Peak kann polyphones Aftertouch aufnehmen, was dir unglaublich viele Ausdrucksmöglichkeiten bietet. Reverb-, Delay- und Chorus-Effekte sind ebenfalls verfügbar und es gibt zudem einen integrierten Arpeggiator.

Neue Sounds von Grund auf kreieren und verfeinern
Das Modulationssystem kombiniert eine Modulationsmatrix mit 16 Slots und 16 Direktzuweisungen in den Hauptsteuerelementen, die clever angeordnet sind und intuitives Patch-Design sowie Sound-Editing ermöglichen. Pro Stimme gibt es drei ADSR-Hüllkurven und zwei LFOs zu entdecken.

Elaboriertere Sätze und sekundäre "Via"-Zuordnungen sind so durch wenige Tastendrücke möglich. Darüber hinaus können Künstler bei Live-Auftritten unmittelbar mit nur einer Berührung Patches transformieren.

Einfach alles anschließen
Peak lässt sich über einen CV-Modulationseingang mit modularen Systemen verbinden und bietet MIDI I/O über fünfpolige DIN-Buchsen, sodass auch anderes MIDI-Equipment angeschlossen werden kann. Peak lässt sich über den USB-Anschluss mit deinem Mac oder PC verbinden. So kannst du mithilfe der Software "Components" unzählige Patches speichern und verwenden.

Analog an den wichtigen Stellen - digital, wo es darauf ankommt!

Features

  • Innovative New Oxford-Oszillatoren, die zwei Wellenform-Erzeugungstechnologien nutzen: NCOs (numerisch gesteuerte Oszillatoren) und 60 digitale Wavetables

  • Distortion vor und nach dem Filter pro Stimme sowie Distortion für alle Stimmen. Polyphoner Aftertouch und lineares FM. Erstklassige Reverb-, Delay- und Chorus-Effekte sowie integrierter Arpeggiator

  • Umfassendes Modulationssystem: Modulationsmatrix mit 16 Slots und 16 Direktzuweisungen über die Frontblende. Drei ADSR-Hüllkurven und zwei LFOs pro Stimme sowie Animate-Tasten

  • CV-Modulationseingang zur Integration in modulare Systeme

  • Kompaktes Desktop-Moduldesign mit optionalem Ständer aus Druckguss-Aluminium zum Aufstellen (nicht enthalten)

Hardware

  • 42 Steuerregler

  • 8 35-mm-Schieberegler

  • 1 Lautstärkeregler

  • 2 Daten-Encoder

  • Gummierte Reglerkappen mit gefrästen Metallscheiben

  • 30 Funktionstasten (nicht beleuchtet)

  • 16 Funktionstasten (beleuchtet)

  • 2 Animate-Tasten sowie Halteknopf

  • 90 Anzeige-LEDs

  • OLED-Bildschirm

  • Metallgehäuse mit Endkappen aus amerikanischem Walnussholz

  • Endstücke aus magnetischen Metalleinsätzen

Anschlüsse

  • Slot für Kensington-Schloss

  • Netzschalter

  • Netzteilstecker

  • USB-Buchse nur für System-/MIDI-Comms (keine Stromversorgung über diesen Bus)

  • MIDI In/Out/Thru

  • 2x 6,3-mm-Klinkenbuchse für stufenlose oder Schaltpedale

  • 3,5-mm-Klinkenbuchse für CV In

  • 6,3-mm-Klinkenbuchsen für Ausgänge links und rechts

  • 6,3-mm-Klinkenbuchse für Kopfhörerausgang

Synth-Engine

  • 8-stimmig polyphon (Stimmenmodi gleichzeitig verfügbar etc.)

  • Mono-Timbral

  • 5 Stimmenmodi - Mono, MonoLG, Mono2, Poly, Poly2

Pro Stimme

  • 3 Oszillatoren

  • 1 Rauschgenerator

  • 1 Ring-Modulator

  • 2 LFOs

  • 1 Verstärker-Hüllkurve und 2 Mod-Hüllkurven

  • 1 Filter

  • Welleformen umfassen: Sinus, Triangle, Sawtooth, Square/Impuls sowie 17 Wavetables mit 5 Wellenformen pro Zeile

Filter

  • 1x zustandsvariabler OTA-Filter pro Stimme

  • 12/24 dB Gradient

  • Lowpass/Bandpass/Highpass

  • Vor-Filter-Overdrive

  • Nach-Filter-Overdrive

Modulation

  • 16 Modulations-Slots pro Patch

  • Jeder Slot bietet 2 Quellen zu 1 Ziel

Mod-Quellen

  • Direkt (Tiefe)

  • Modulation-Wheel

  • Aftertouch (polyphon und Kanal-AT)

  • Expression-Pedal 1

  • Expression-Pedal 2

  • Keyboard-Anschlagstärke

  • LFO 1 positiv

  • LFO 1 bipolar

  • LFO 2 positiv

  • LFO 2 bipolar

  • Verstärker-Hüllkurve

  • Mod-Hüllkurve 1

  • Mod-Hüllkurve 2

  • Animate 1

  • Animate 2

  • CV Mod-Eingang bipolar

Mod-Ziele

  • Oszillator 1-3 Frequenz, V-Sync-Pegel, Form-Menge und -Pegel

  • Rauschquellen-Pegel

  • Ring-Modulator Ausgangspegel

  • Synth Gesamtausgangspegel

  • Filter: Antrieb, Distortion, Deckenfrequenz und Resonanz

  • LFO 1 und 2 Frequenz

  • Amp-Env/Mod-Env 1/Mod Env 2 Attack, Decay und Release

  • FM Osz 1 -> osz 2, osz 2 -> osz 3, osz 3 -> osz 1 und Rauschen -> osz 1

  • Osz 3 -> Filter-Deckenfrequenz

  • Rauschen -> Filter-Deckenfrequenz

Effekte

  • Analoge Distortion

  • Chorus - 3 Typen

  • Delay mit 16 Typen von Delay-Sync, Lowpass- und Highpass-Dämpfung, Slew und Stereo

  • Reverb - 3 Typen

Sonstiges

  • Arpeggiator mit Key-Latch - 33 Patterns

  • Patch-Speicherplatz - bis zu 512 in der Hardware (ab Werk mit 256 vorkonfigurierten Patches)

  • Glide

  • Alle Drehregler (exkl. Lautstärke), Schieberegler und die meisten Tasten übertragen und empfangen MIDI-CC-Befehle für externe Steuerung und Mapping

Physikalische Daten

  • Abmessungen (H x B x T): 70,5 x 233 x 464 mm

  • Gewicht: 3,87 kg

Lieferumfang

  • 1 x Novation Peak Polyphoner Synthesizer

  • 1 x USB-Kabel

  • 1 x Netzteil

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