3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  28 days Money Back

Products from Moog

Moog

History of Moog Music

R.A. Moog Co. and the original Moog Music.

The original Robert Moog company, based in Trumansburg, New York, was founded in 1953 as R.A. Moog Co. and manufactured theremin kits and later modular synthesizer systems. This company became Moog Music in 1972, and through Bob Moog's collaboration with people like Herbert Deutsch, Moog Music developed some of the most popular synthesizers of all time.

In November 1971, the company moved to Williamsville, New York. An old factory at the northern end of Academy Street was purchased. The company was renamed Moog Musonics and then Moog Music. In 1976, the company moved to a much better facility on Walden Avenue in Cheektowaga.

After the company became Moog Music, it underwent several changes of ownership and was eventually acquired by Norlin, the musical instrument manufacturer (who also owned the Gibson guitar company at the time). Norlin produced a number of synthesizers under the Moog name in the late 1970s, but they were less successful than Robert Moog's own designs.

Poor management and marketing led Bob Moog to leave his own company in 1977. Moog Music was bankrupted in 1986. The company was liquidated and officially terminated in 1993.
 

Big Briar

Robert Moog retired from Moog Music in 1977 to the music industry and founded Big Briar to produce Theremine under the name Etherwave. Big Briar added a variety of analog-electronic musical instruments to its range, mainly effect pedals called Moogerfoogers.

In 1999, Big Briar partnered with Bomb Factory to jointly develop software modeled plug-ins for Pro Tools TDM based on the Moogerfooger effect pedal lines. Robert Moog worked closely with Bomb Factory to ensure the product remained true to the classic Moog sound.
 

New Moog Music


Newly assembled Sub Phatty instruments under test.

In 2002, following a lawsuit with Don Martin, who had previously acquired the rights to the name Moog Music, Robert Moog regained the rights to the Moog Music brand in the U.S. and immediately changed the production of Big Briar products to Moog.[3] Another company, Moog CE, sold modules for the original systems of the 1970s and agreed to change its name to allow Moog to re-enter the market. In 2002, Moog Music hired Michael Adams as vice president of business operations.

Following the company's name change, Moog released the Piano Bar, a device developed by Don Buchla that transformed the physical movement of keys on an acoustic piano into MIDI information.

In that year, Moog Music began producing a modern version of the classic Minimoog synthesizer, the Minimoog Voyager Performer Edition, based on the same electronic principles as the original, but with modern features such as MIDI and a three-axis touch screen control. The name Voyager was chosen in a competition where keyboarders could submit their own ideas for possible names for the new Minimoog. However, since Alex Winter of Wales had acquired the British trademark rights to "Moog" and "Minimoog" in 1996 and had been producing Moog instruments ever since, the early British Minimoog Voyager models were referred to as "Voyager by Bob Moog" instead. It was only later that Bob Moog bought back the trademark rights to "Moog" and "Minimoog" in Great Britain.

In 2004, Moog Music celebrated its 50th anniversary, and Moog Music released a Voyager Anniversary Edition, the Moogerfooger MF-105 MuRF Multiple Resonance Filter Effect Pedal and the Etherwave Pro Theremin. In 2006, Moog Music introduced a new analog synthesizer with 37 notes and 2 oscillators, the Little Phatty. It would be the last Moog synthesizer designed by Moog himself. After its release, it was considered the true legacy of the Minimoog legacy. The instrument also broke new ground as it was the first Moog synthesizer with a USB port, as well as the first of the new Moog products to offer the ability to chain other Little Phattys to create a polyphonic instrument.

Robert Moog died in August 2005 as a result of brain tumours. Michael Adams continued to lead the company as President.

The Hungarian band The Moog asked Moog Music for permission to use the name. This was granted on the condition that the band preceded the name with "The".

2008 saw the release of Moog Guitar, Moog Music's first entry into the electric guitar market. Moog Guitar is an electric guitar with the unique ability to magnetically hold or mute its strings. The technology developed by inventor Paul Vo was developed in Zion Guitar Company guitar bodies to Moog specifications and the instrument was manufactured by Moog. The first guitars released were Paul Vo Collector Editions. Standard versions and MIDI guitar synthesizer versions were introduced later.

In 2011, the Slim Phatty was introduced, a modular version of the Little Phatty.
In January 2012, Moog announced the Minitaur, a two-stage pedal-less bass synthesizer designed to replace the Taurus bass pedal.

In 2013, Moog released the Sub Phatty, a 25-key monophonic synthesizer that had a more aggressive analog sound than the Little Phatty. Many who tested the instrument compared the Sub Phatty to the original Minimoog in spirit, if not in sound. On September 9, 2013, Moog announced that he would no longer continue the Little Phatty.

In 2014, Moog announced the Sub 37 synthesizer, a 37-flap paraphonic version of the Sub Phatty. Moog also launched the Workshop 01 synthesizer kit, which, after some assembly, results in a monophonic, patchable synthesizer with an oscillator. Werkstatt was originally presented at the Moogfest 2014 in an Engineering VIP workshop and is primarily intended as a teaching aid: Moog announced the discontinuation of the Slim Phatty module on November 11, 2014.

In 2014, the Moog Modular Synthesizer was also reborn when Moog Music designed and built a faithful replica of Keith Emerson's Moog Modular, called Emerson Moog Modular System, for three years to mark its 50th anniversary. Moog engineers used original circuit designs and production methods to create as accurate a system as possible. Moog Music plans to build a very limited number of these synthesizer systems[15].

On June 10, 2015, Moog Music announced that its 62 employees hold 49 percent of the company.

In November 2015, Moog Music released Mother 32, a semimodular, monophonic single-oscillator synthesizer. This is Moog's entry into the Eurorack format, a cost-effective framework for modular synthesizers that has become increasingly popular in recent years. Mother 32 includes a step sequencer and is hardwired internally, making it easy for beginners to use. However, it has 32 patch connectors that allow the musician to use the device similar to a modular system, with the ability to create new sounds and connect other devices. Supplied in a desktop case, it is also possible to remove the front panel and integrate it into a Eurorack system.

In July 2016, Moog Music announced a limited edition of a new edition of the legendary Minimoog Model D. The new model is the latest addition to the Minimoog range. The sound and appearance were faithful to the original. Moog even worked with supply partners to obtain transistors that had been unavailable for many years - transistors that were essential to the sound of the Minimoog. The new edition added features such as a special LFO (low frequency oscillator), so the third oscillator no longer had to play this role. The imminent end of the Reissue run was announced at the end of 2017.

At Moogfest in May 2018, Moog Music announced the Moog Grandmother, a semimodular synthesizer inspired by the circuits of the original Moog Modular and the first Moog synthesizer to feature an integrated spring reverb.

No results were found for the filter!
Moog One 16 Moog One 16
The Moog One (16-Voice) is a polyphonic analogue synthesizer with 16x voices. It is a tri-timbral, polyphonic, analogue synth fantasy with nearly unlimited sonic potential. The instrument generates its sounds per voice with 3x VCOs with variable wave-shape, 2x filters (State Variable Filter [SVF] & the classic Low Pass/High Pass Moog Ladder Filter), 4x variable LFOs, 3x...
Content 1 pcs.
€8,164.90 *
Moog One 8 Moog One 8
The Moog One (8-Voice) is a polyphonic analogue synthesizer with 8x voices. It is a tri-timbral, polyphonic, analogue synth fantasy with nearly unlimited sonic potential. The instrument generates its sounds per voice with 3x VCOs with variable wave-shape, 2x filters (State Variable Filter [SVF] & the classic Low Pass/High Pass Moog Ladder Filter), 4x variable LFOs, 3x DAHDSR...
Content 1 pcs.
€5,965.90 *
Moog Matriarch Moog Matriarch
Moog Matriarch is a 4-part paraphonic synthesizer with a 49-key full-size keyboard and offers numerous patch options thanks to its semi-modular construction. In addition to true analog sound generation, Matriarch is equipped with a sequencer , arpeggiator , stereo ladder filter and stereo analog delay. Matriarch's technology is based on the circuits of the legendary Moog...
Content 1 pcs.
€1,874.90 *
Moog Subsequent 37 Moog Subsequent 37
The Moog Subsequent 37 Analogue Synthesizer is a 2-note paraphonic analogue synthesizer featuring a 37-note semi-weighted keyboard with after pressure, 256 presets and an ultra-powerful arpeggiator/sequencer. The Subsequent 37 builds on the design of the ultra-powerful Sub 37 Tribute with a control panel home to 40 knobs and 74 switches, thereby offering a vast compilation...
Content 1 pcs.
€1,458.90 *
Moog Subsequent 25 Moog Subsequent 25
The Moog Subsequent 25 is a Monophonic or Duophonic Analogue Keyboard Synthesizer with 25x Keys, which is close to the sound of the Subsequent 37 and combines the clearly arranged Control Panel of the Sub Phatty. Classic Moog 2x Analogue Oscillators with cross-fading Waveforms and the popular "Moog Growl" including Hard Sync, a Sub Oscillator and the Noise Generator are at...
Content 1 pcs.
€917.90 *
Moog Grandmother Moog Grandmother
The Moog Grandmother is a semi-modular analogue synthesizer , inspired by the great modular synthesizers of the past. The sound engine, modulation engine and on-board spring reverb tank are entirely analogue in nature, and Grandmother also features an easy to use arpeggiator and sequencer. One of the strongest aspects of Grandmother is her accessibility - whilst capable of...
Content 1 pcs.
€891.90 *
Moog Subharmonicon Moog Subharmonicon
With the Subharmonicon, Moog adds a powerful analog synthesizer to its semi-modular instruments . No less than two main oscillators and four suboscillators provide a very broad and radiant sound foundation. This results in rich chords, pulsating sound carpets, massive basslines, and generic sounds. The waveforms of the main oscillators are switchable between square, sawtooth...
Content 1 pcs.
€818.90 *
Moog Mother 32 Moog Mother 32
The Moog Mother-32 Semi-Modular Synthesizer is a distinctive analogue instrument that adds raw analogue sound, sequencing and extensive interconnectivity to any electronic or modular ecosystem. The first table top synth from Moog has been meticulously designed to provide enough creative tools to inspire music, unique sound and endless sonic exploration. This 100% analogue...
Content 1 pcs.
€583.90 *
Moog DFAM Moog DFAM
The Moog DFAM ‘Drummer from Another Mother' is a semi modular analogue percussion synthesizer. As the first extension of the Moog Eco system the DFAM presents itself as an expressive drum synthesizer for creative percussion patterns and rhythms. Thanks to intuitive operation, rhythmic compositions can be made by people of all ages with no previous experience. Flexible Sound...
Content 1 pcs.
€573.90 *
Moog Minitaur Moog Minitaur
The Moog Minitaur Analog Bass Synth Module is a minimoog-style compact monophonic bass synthesizer based on the Taurus I and Taurus III synthesizers. The Moog Minitaur has a 100% analogue audio path and a one knob per function design for real-time tweakability including two Taurus VCOs with a choice of Saw Tooth or Square waves, two mixer VCAs, two minimoog style ADSR...
Content 1 pcs.
€512.90 *
Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Versand

  28 Tage Money-Back

Produkte von Moog

Moog

Geschichte der Moog-Musik
R.A. Moog Co. und die originale Moog Music.

Das ursprüngliche Unternehmen von Robert Moog mit Sitz in Trumansburg, New York, wurde 1953 als R.A. Moog Co. gegründet und fertigte Theremin-Kits und später modulare Synthesizer-Systeme. Aus dieser Firma wurde 1972 Moog Music, und durch die Zusammenarbeit von Bob Moog mit Leuten wie Herbert Deutsch entwickelte Moog Music einige der beliebtesten Synthesizer aller Zeiten.

Im November 1971 zog das Unternehmen nach Williamsville, New York. Eine alte Fabrik am nördlichen Ende der Academy Street wurde gekauft. Das Unternehmen wurde in Moog Musonics und dann in Moog Music umbenannt. 1976 zog das Unternehmen in eine viel bessere Betriebsstätte an der Walden Avenue in Cheektowaga um.

Nachdem das Unternehmen zu Moog Music geworden war, durchlief es verschiedene Eigentümerwechsel und wurde schließlich vom Musikinstrumentenhersteller Norlin (der damals auch die Gitarrenfirma Gibson besaß) aufgekauft. Norlin produzierte in den späten 1970er Jahren eine Reihe von Synthesizern unter dem Namen Moog, aber sie waren weniger erfolgreich als Robert Moog's eigene Designs.

Schlechtes Management und Marketing führten dazu, dass Bob Moog 1977 sein eigenes Unternehmen verließ. Moog Music wurde 1986 in den Konkurs getrieben. Die Gesellschaft wurde 1993 liquidiert und offiziell eingestellt.
 

Big Briar

Robert Moog trat 1977 von Moog Music zurück in die Musikindustrie und gründete Big Briar, um Theremine unter dem Namen Etherwave zu produzieren. Big Briar erweiterte sein Sortiment um eine Vielzahl von analog-elektronischen Musikinstrumenten, hauptsächlich Effektpedale, die Moogerfooger genannt werden.

1999 kooperierte Big Briar mit Bomb Factory, um gemeinsam Software modellierte Plug-Ins für Pro Tools TDM auf Basis der Moogerfooger Effektpedallinien zu entwickeln. Robert Moog arbeitete eng mit Bomb Factory zusammen, um sicherzustellen, dass das Produkt dem klassischen Moog-Sound treu bleibt.


New Moog Music

Neu zusammengesetzte Sub Phatty Instrumente im Test.

Im Jahr 2002 erwarb Robert Moog nach einem Rechtsstreit mit Don Martin, der zuvor die Rechte am Namen Moog Music übernommen hatte, die Rechte an der Marke Moog Music in den USA zurück und änderte sofort die Produktion von Big Briar-Produkten auf Moog.[3] Eine andere Firma, Moog CE, verkaufte Module für die ursprünglichen Systeme der 70er Jahre und stimmte zu, ihren Namen zu ändern, um Moog den Wiedereintritt in den Markt zu ermöglichen. Im Jahr 2002 hat Moog Music Michael Adams als Vice President für den Bereich Business Operations eingestellt.

Nach der Namensänderung des Unternehmens veröffentlichte Moog die Piano-Bar, ein von Don Buchla entwickeltes Gerät, das die physische Bewegung der Tasten auf einem akustischen Klavier in MIDI-Informationen umwandelte.

In diesem Jahr begann Moog Music mit der Produktion einer modernen Version des klassischen Minimoog-Synthesizers, der Minimoog Voyager Performer Edition, die auf den gleichen elektronischen Prinzipien wie das Original basiert, aber mit modernen Funktionen wie MIDI und einer dreiachsigen Touchscreen-Steuerung ausgestattet ist. Der Name Voyager wurde im Rahmen eines Wettbewerbs ausgewählt, bei dem Keyboarder ihre eigenen Ideen für mögliche Namen für den neuen Minimoog einreichen konnten. Da Alex Winter aus Wales jedoch 1996 die britischen Markenrechte an "Moog" und "Minimoog" erworben hatte und seitdem Instrumente der Marke Moog produzierte, wurden die frühen britischen Minimoog Voyager-Modelle stattdessen als "Voyager by Bob Moog" bezeichnet. Erst später erwarb Bob Moog die Markenrechte an "Moog" und "Minimoog" in Großbritannien zurück.

2004 feierte Moog Music sein 50-jähriges Jubiläumsjahr, und Moog Music veröffentlichte eine Voyager Anniversary Edition, das Moogerfooger MF-105 MuRF Multiple Resonance Filter Effektpedal und das Etherwave Pro Theremin. Im Jahr 2006 führte Moog Music einen neuen analogen Synthesizer mit 37 Noten und 2 Oszillatoren ein, den Little Phatty. Es wäre der letzte Moog-Synthesizer, der von Moog selbst entworfen wurde. Nach seiner Veröffentlichung galt es als der wahre Erbe des Minimoog-Vermächtnisses. Das Instrument ging auch neue Wege, da es der erste Moog-Synthesizer mit USB-Anschluss war, sowie das erste der neuen Moog-Produkte, das die Möglichkeit bot, andere Little Phattys zu verketten, um ein polyphones Instrument zu entwickeln.

Robert Moog starb im August 2005 an den Folgen von Hirntumoren. Michael Adams führte das Unternehmen weiterhin als Präsident.

Die ungarische Band The Moog bat Moog Music um die Erlaubnis, den Namen zu verwenden. Dies wurde unter der Bedingung gewährt, dass die Band dem Namen mit "The" vorausgeht.

2008 erschien mit der Moog Guitar der erste Einstieg von Moog Music in den E-Gitarrenmarkt, die Moog Guitar, eine E-Gitarre mit der einzigartigen Fähigkeit, ihre Saiten magnetisch zu halten oder stumm zu schalten. Die vom Erfinder Paul Vo entwickelte Technologie wurde in Gitarrenkörper der Zion Guitar Company nach Moog-Spezifikationen entwickelt und das Instrument wurde von Moog hergestellt. Die ersten Gitarren, die veröffentlicht wurden, waren "Paul Vo Collector Editions". Standardversionen und MIDI-Gitarren-Synthesizer-Versionen wurden später eingeführt.

2011 wurde die Slim Phatty eingeführt, eine Modulversion der Little Phatty.
Im Januar 2012 kündigte Moog den Minitaur an, einen zweistufigen, pedallosen Basssynthesizer, der als Nachfolger der Taurus-Basspedale konzipiert wurde.

Im Jahr 2013 veröffentlichte Moog den Sub Phatty, einen 25-Tasten-Monophon-Synthesizer, der einen aggressiveren analogen Sound als der Little Phatty hatte. Viele, die das Instrument überprüften, verglichen den Sub Phatty mit dem ursprünglichen Minimoog im Geiste, wenn nicht gar im Klang. Am 9. September 2013 kündigte Moog an, dass er die Little Phatty nicht mehr weiterführen werde.

Im Jahr 2014 kündigte Moog den Sub 37 Synthesizer an, eine 37-klappige paraphone Version des Sub Phatty.Moog brachte auch das Werkstatt-01 Synthesizer-Kit auf den Markt, das nach einiger Montage einen monophonen, patchbaren Synthesizer mit einem Oszillator ergibt. Werkstatt wurde ursprünglich beim Moogfest 2014 in einem Engineering VIP-Workshop vorgestellt und ist in erster Linie als Lehrmittel gedacht: Moog kündigte an, das Slim Phatty Modul am 11. November 2014 abzubrechen.

2014 wurde auch der Moog Modular Synthesizer wiedergeboren, als Moog Music zu seinem 50-jährigen Jubiläum drei Jahre lang eine getreue Nachbildung von Keith Emerson's Moog Modular, genannt Emerson Moog Modular System, entwarf und baute. Die Moog-Ingenieure verwendeten originelle Schaltungsdesigns und Produktionsmethoden, um eine so genaue wie möglich zu erstellen. Moog Music plant, eine sehr begrenzte Anzahl dieser Synthesizer-Systeme zu bauen[15].

Am 10. Juni 2015 gab Moog Music bekannt, dass seine 62 Mitarbeiter 49 Prozent des Unternehmens halten.

Im November 2015 veröffentlichte Moog Music den Mother 32, einen semimodularen, monophonen Einzeloszillator-Synthesizer. Dies ist Moog's Einstieg in das Eurorack-Format, ein kostengünstiges Framework für modulare Synthesizer, das in den letzten Jahren immer beliebter wurde. Mother 32 beinhaltet einen Step-Sequenzer und ist intern fest verdrahtet, was die Bedienung für Anfänger einfach macht. Es verfügt jedoch über 32 Patch-Anschlüsse, die es dem Musiker ermöglichen, das Gerät ähnlich einem modularen System zu nutzen, mit der Möglichkeit, neue Sounds zu erstellen und andere Geräte anzuschließen. Bei der Lieferung in einem Tischgehäuse ist es auch möglich, die Frontplatte abzunehmen und in ein Eurorack-System einzubinden.

Im Juli 2016 kündigte Moog Music eine limitierte Serie einer Neuauflage des legendären Minimoog Model D an. Der Sound und das Aussehen waren dem Original treu. Moog arbeitete sogar mit Lieferpartnern zusammen, um Transistoren zu erhalten, die seit vielen Jahren nicht mehr verfügbar waren - Transistoren, die für den Klang des Minimoog unerlässlich waren. Die Neuauflage fügte Funktionen wie einen speziellen LFO (Niederfrequenzoszillator) hinzu, so dass der dritte Oszillator diese Rolle nicht mehr übernehmen musste. Das bevorstehende Ende des Reissue-Laufs wurde Ende 2017 bekannt gegeben.

Im Mai 2018 kündigte Moog Music auf dem Moogfest die Moog Grandmother an, einen semimodularen Synthesizer, der von den Schaltkreisen des originalen Moog Modular inspiriert ist und als erster Moog-Synthesizer über einen integrierten Federhall verfügt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Moog Minitaur Moog Minitaur
Der MOOG Minitaur ist ein monophoner Analog Synthesizer im kompakten Desktop Format. Minitaur bietet analoge CV Anschlüsse genauso wie MIDI via USB zur Anbindung an PC und Mac, um über einen Software Sequenzer gesteuert zu werden. Zugleich besitzt er einen normalen MIDI-Eingang. An aktuellen zeitlichen Gegebenheiten orientiert, verzichtete man zwar auf die sperrige...
Inhalt 1 Stück
512,90 € *
Moog DFAM Moog DFAM
Moog DFAM 'Drum From Another Mother' ist ein Semi Modularer Analog Percussion Synthesizer. Als erste Erweiterung des Moog Ecosystems präsentiert sich DFAM als ausdrucksstarker Drum Synthesizer für kreative Perkussion-Pattern und Rhythmen. Dank intuitiver Bedienung lassen sich auch ohne Vorkenntnisse umgehend rhythmische Kompositionen von menschlichen Wesen jeden alters...
Inhalt 1 Stück
573,90 € *
Moog Mother 32 Moog Mother 32
Moog Mother-32 ist ein semi-modular Synthesizer mit purem analogen Sound. Das semi-modulare Konzept des monophon ausgelegten Desktop Synthesizers ermöglicht umfangreiche Patch-Verbindungen, was besonders auch mit Modular-Synthesizern und anderen modernen Klangerzeugern ein weites Experimentierfeld darstellt. Jede einzelne Funktion des monofonen Desktop-Synthesizers verfügt...
Inhalt 1 Stück
583,90 € *
Moog Subharmonicon Moog Subharmonicon
Mit dem Subharmonicon erweitert Moog seine halbmodularen Instrumente um einen ausdruckstarken Analog Synthesizer . Nicht weniger als zwei Hauptoszillatoren und vier Suboszillatoren sorgen für ein sehr breites und strahlendes Klangfundament. Dadurch ergeben sich satte Chords, pulsierende Klangteppiche, massive Basslines, und generische Klänge. Die Wellenformen der...
Inhalt 1 Stück
818,90 € *
Moog Grandmother Moog Grandmother
Moog Grandmother ist ein semi-modularer Analog-Synthesizer mit einer 32 Tasten Fatar-Tastatur mit Velocity. Der Synthesizer ist mit zwei Oszillatoren ausgestattet und hat ein klassisches vierpoliges Ladder-Filter mit einer Frequenzreichweite von 10 Hz bis 20 kHz. Hinzu kommen die 41 Patchpunkte, eine ADSR-Hüllkurve und ein bis in den Audiobereich reichender LFO. Darüber...
Inhalt 1 Stück
891,90 € *
Moog Subsequent 25 Moog Subsequent 25
Der Moog Subsequent 25 ist ein monophon oder duophon spielbarer, analoger Keyboard-Synthesizer mit 25 Tasten , der sich klanglich näher am Subsequent 37 positioniert und das übersichtliche Bedienfeld des Sub Phatty vereint. Ein klassischer Moog Zwei analoge Oszillatoren mit überblendbaren Wellenformen und dem typischen wie beliebten „Moog Growl“ inklusive Hardsync, einem...
Inhalt 1 Stück
917,90 € *
Moog Subsequent 37 Moog Subsequent 37
MOOG Subsequent 37 ist ein monofoner Analog Synthesizer mit 2 Oszillatoren, 256 speicherbaren Presets, 37-Tasten-Keyboard. Er ist ein Redesign der kraftvollen Sub 37 Tribute Edition mit einer überarbeiteten Soundengine . Ein Tastatur-Upgrade ermöglicht noch bessere Spielbarkeit und auch das Design wurde überarbeitet . Der Subsequent 37 besitzt eine stabile Konstruktion aus...
Inhalt 1 Stück
1.458,90 € *
Moog Matriarch Moog Matriarch
Moog Matriarch ist ein 4-stimmig paraphoner Synthesizer mit einer 49 Tasten Fullsize-Klaviatur und bietet dank der semi-modularen Bauweise vielzählige Patch-Optionen. Neben einer echtanalogen Klangerzeugung ist Matriarch mit Sequencer, Arpeggiator, Stereo-Ladder-Filter und Stereo-Analog-Delay ausgestattet. Matriarchs Technik basiert auf den Schaltungen der legendären...
Inhalt 1 Stück
1.874,90 € *
Moog One 8 Moog One 8
Moog präsentiert mit dem One ein Meisterwerk der gegenwärtigen Synthesizer-Baukunst! Es ist nicht nur ein 8-stimmig polyphoner Analog Synthesizer, er ist Three Part - multitimbral: Bass- Spur, Lead und z.B. Effekt-Glöckchen sind gleichzeitig möglich. Das Instrument erzeugt seine Klänge je Stimme mit drei VCOs mit variabler Waveshape, zwei Filter (State Variable Filter [SVF]...
Inhalt 1 Stück
5.965,90 € *
Moog One 16 Moog One 16
Moog präsentiert mit dem One ein Meisterwerk der gegenwärtigen Synthesizer-Baukunst. Es ist nicht nur ein 16-stimmig polyphoner Analog Synthesizer , er ist Three Part-multitimbral : Bass-Spur, Lead und z.B. Effekt-Glöckchen sind gleichzeitig möglich. Das Instrument erzeugt seine Klänge je Stimme mit drei VCOs mit variabler Waveshape, zwei Filter (State Variable Filter [SVF]...
Inhalt 1 Stück
8.164,90 € *
Zuletzt angesehen