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Presonus StudioLive AR16c

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18-Kanaliges USB-C™-kompatibles Audio-Interface / Analog-Mischer / Stereo-SD-Recorder... mehr

Presonus StudioLive AR16c



18-Kanaliges USB-C™-kompatibles Audio-Interface / Analog-Mischer / Stereo-SD-Recorder

Mit seinem klassischen analogen Mischpult-Design und den Anschlussoptionen über USB-C™ und Bluetooth® lassen sich mit dem intuitiven 18-kanaligen StudioLive® AR12c Mischpult ganz einfach Studioaufnahmen und Live-Mischungen erstellen.

Hochauflösendes 18x4 USB 2.0 Audio-Interface mit 24 Bit/96 kHz mit intuitivem Analog-Mixer-Design; USB-C™-Anschluss; 12 übersteuerungsfeste XMAX-Mikrofon-Preamps; integrierter stereophoner SD-Digitalrecorder; stereophoner Super Channel zum gleichzeitigen drahtlosen Anschluss von vier Geräten über Bluetooth® 5.0 sowie Cinch- und 3,5 mm Stereo-Line-Eingänge und Wiedergabe von Computer/SD-Karte; komplette Aufnahmelösung inklusive Studio One Artist und Capture Mehrspuraufnahmesoftware.

Lassen Sie sich nicht täuschen: Der StudioLive® AR16c sieht zwar aus wie ein gewöhnlicher, Analogmischer, wurde aber speziell für das Recording entwickelt. Mit seiner lupenreinen, analogen Eingangssektion mit zwölf übersteuerungsfesten XMAX-Mikrofon-Preamps; und dem 18x4 USB-C™-kompatiblen USB 2.0 Audio-Interface mit 24 Bit/96 kHz ermöglicht der StudioLive AR16c Hybridmixer gleichermaßen einfache Mischungen wie Aufnahmen. Mit weiteren Merkmalen wie einem musikalischen 3-Band-Analog-EQ, Mic/Line-Boost für pegelschwache Eingangsquellen wie beispielsweise klassische Synthesizer, einer brandneuen digitalen Effektsektion mit satten Reverbs und üppigen Delays, Bluetooth®-Technologie, einem stereophonen SD-Recorder etc. präsentiert er sich als leistungsfähiges, modernes Aufnahmesystem für die Produktion von Musik digitalen Inhalten. 

Features:

  • 18X4 USB 2.0 (über USB-C™-Buchse) Audio-Interface mit 24 Bit/96 kHz; Aufnahme aller Kanäle und der Hauptmischung;

  • 2x2 SD-Recorder (Aufnahme der Hauptmischung); kompatibel mit SD- und SDHC-Speicherkarten bis 32 G;

  • 18-kanaliger Analogmischer mit folgenden Merkmalen: 

    • zwölf symmetrische Mikrofoneingänge mit Class-A-Mikrofonvorverstärkern

      • zwei Instrumenten-/Line-Eingänge

      • sechs symmetrische TRS-Line-Eingänge

      • vier Stereo-Line-Eingangspaare

      • zwei Insert-Wege (Kanal 1 und 2)

    • stereophoner Super Channel (Kan. 17/18) mit Bluetooth® 5.0 Anschluss, Cinch-Eingängen, 3,5 mm Stereoklinkeneingang und Stereo-Wiedergabe von SD-Karte/USB

    • acht Mono- und vier Stereokanäle mit Pegelregler sowie Bedienelementen für Panning, PFL-Soloschaltung, Hochpassfilter sowie einen halbparametrischen 3-Band-EQ

    • Stereo-Effektprozessor mit 16 Presets, dedizierten Sends und Returns und Bypass-Fußschalter-Anschluss

    • zwei Monitor-Busse mit dedizierten Kanal-Sends, AFL-Solo-Schaltung sowie symmetrischem TRS-Ausgang

    • Mic/Line-Boost für pegelschwache Eingangsquellen und Hi-Fi-Geräte

  • XLR-Main-Ausgänge

  • L/R Control-Room-Ausgänge sowie Kopfhörerausgang mit dedizierten Lautstärkereglern

  • Globale +48V Phantomspeisung

  • Komplettlösung für Audioaufnahmen inklusive Capture™ Live-Aufnahmesoftware, Studio One® Artist DAW für Mac® und Windows

  • Internes Netzteil

  • Rackmontage-Kit im Lieferumfang; Rucksack optional erhältlich

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