3 Years MusoTec Guarranty

  Buyers Protection

  Free Shipping

  up to 28 days Money Back

Products from PSI Audio

PSI Audio
No results were found for the filter!
PSI Audio AVAA C20 Black PSI Audio AVAA C20 Black
PSI Audio AVAA C20 AVAA C20 is an active absorber of the room modes between 15 and 150 Hz absorbed and the monitoring quality in sound control rooms is significantly optimized, the effectiveness corresponds to an absorber 25 times the size of AVAA, a measurement or adjustment to the room is not necessary, the setup is done by knowing the problem zones or by trial and error...
Content 1 pcs.
€2,348.90 *
PSI Audio A21-M Studio Red PSI Audio A21-M Studio Red
PSI Audio A21-M 2-way loudspeaker of the extra class with bi-amped 120W + 50W amplification, perfect resolution through 100% analog technology, neutrality and impulse fidelity over the entire frequency range, bandwidth 44Hz to 20kHz, high sound precision and detail fidelity through patented AOI circuitry (adaptive output impedance) and CPR system (active phase correction of...
Content 1 pcs.
€2,698.90 *
PSI Audio A14-M Studio Red PSI Audio A14-M Studio Red
PSI Audio A14-M Compact 2-way active monitor with 70W + 30W amplification, 101 dB SPL, magnetically shielded, high pulse fidelity and resolution due to 100% analog technology, patented AOI circuit (adaptive output impedance) and CPR system (active phase correction of frequency paths), manual calibration of all PSI loudspeakers in anechoic chambers, application areas: control...
Content 1 pcs.
€1,348.90 *
PSI Audio A14-M Studio Black PSI Audio A14-M Studio Black
PSI Audio A14-M Compact 2-way active monitor with 70W + 30W amplification, 101 dB SPL, magnetically shielded, high pulse fidelity and resolution due to 100% analog technology, patented AOI circuit (adaptive output impedance) and CPR system (active phase correction of frequency paths), manual calibration of all PSI loudspeakers in anechoic chambers, application areas: control...
Content 1 pcs.
€2,498.90 *
PSI Audio A17-M Studio Red PSI Audio A17-M Studio Red
PSI Audio A17-M Active 2-way near field monitor with 80W + 40W amplification, 104 dB SPL, magnetically shielded, high impulse fidelity and perfect resolution due to 100% analog technology, patented AOI circuit (adaptive output impedance) and CPR system (active phase correction of frequency paths), manual calibration of all PSI loudspeakers in anechoic chambers, application...
Content 1 pcs.
€1,898.90 *
PSI Audio A17-M Studio Black PSI Audio A17-M Studio Black
PSI Audio A17-M Active 2-way near field monitor with 80W + 40W amplification, 104 dB SPL, magnetically shielded, high impulse fidelity and perfect resolution due to 100% analog technology, patented AOI circuit (adaptive output impedance) and CPR system (active phase correction of frequency paths), manual calibration of all PSI loudspeakers in anechoic chambers, application...
Content 1 pcs.
€1,998.90 *
PSI Audio A25-M Studio Red - V. 2021 PSI Audio A25-M Studio Red - V. 2021
PSI Audio introduces the new version ofthe flagship three-way speaker,A25-M . The A25-M hassignal flowdevelopedwith the A23-M,a largermore powerful woofer, andan entirely new midrange driver. The Extended Dome Driver (EXD) combines dome and cone construction, effectively offering the best of both worlds in the process. The newly developeddriver system is mounted to a...
Content 1 pcs.
€5,698.90 *
PSI Audio AVAA C20 White PSI Audio AVAA C20 White
PSI Audio AVAA C20 AVAA C20 is an active absorber of the room modes between 15 and 150 Hz absorbed and the monitoring quality in sound control rooms is significantly optimized, the effectiveness corresponds to an absorber 25 times the size of AVAA, a measurement or adjustment to the room is not necessary, the setup is done by knowing the problem zones or by trial and error...
Content 1 pcs.
€2,348.90 *
HOT DEAL
PSI Audio A23-M Studio Red PSI Audio A23-M Studio Red
PSI Audio A23-M compact 3-way monitor 3-way loudspeaker of the extra class, perfect resolution by 100% analog technology, new midrange driver completely developed and manufactured by PSI Audio in the Swiss manufactory, therefore exceptionally exact acoustic sound reproduction, metal plate with tweeter and midrange drivercan be rotated for horizontal or vertical placement to...
Content 1 pcs.
€4,497.90 *
HOT DEAL
PSI Audio A23-M Studio Black PSI Audio A23-M Studio Black
PSI Audio A23-M compact 3-way monitor 3-way loudspeaker of the extra class, perfect resolution by 100% analog technology, new midrange driver completely developed and manufactured by PSI Audio in the Swiss manufactory, therefore exceptionally exact acoustic sound reproduction, metal plate with tweeter and midrange drivercan be rotated for horizontal or vertical placement to...
Content 1 pcs.
€4,898.90 *
PSI Audio A25-M Studio Black - V. 2021 PSI Audio A25-M Studio Black - V. 2021
PSI Audio introduces the new version ofthe flagship three-way speaker,A25-M . The A25-M hassignal flowdevelopedwith the A23-M,a largermore powerful woofer, andan entirely new midrange driver. The Extended Dome Driver (EXD) combines dome and cone construction, effectively offering the best of both worlds in the process. The newly developeddriver system is mounted to a...
Content 1 pcs.
€5,998.90 *
Viewed

3 Jahre MusoTec Garantie

  Käuferschutz

  Kostenloser Paketversand

  MusoTec Alltime Retoure


Willkommen bei MusoTec !

Sehr geehrte Kunden, liebe Besucher,
wir sind innerhalb der Geschäftszeiten für Sie da. Bei Fragen oder Wünschen
freuen wir uns auf Ihren Kontakt per Telefon oder E-Mail. Ihr MusoTec Team.


Produkte von PSI Audio

PSI Audio
Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
PSI Audio A21-M Studio Red PSI Audio A21-M Studio Red
PSI Audio A21-M 2-Wege-Lautsprecher der Extraklasse mit bi-amped 120W + 50W Verstärkung, perfekte Auflösung durch 100% Analogtechnik, Neutralität und Impulstreue über den gesamten Frequenzbereich, Bandbreite 44Hz bis 20kHz, hohe Klangpräzision und Detailtreue durch patentierte AOI Schaltung (adaptive Ausgangsimpedanz) und CPR System (aktive Phasenkorrektur der...
Inhalt 1 Stück
2.998,90 € *
PSI Audio A14-M Studio Red PSI Audio A14-M Studio Red
PSI Audio A14-M Kompakter 2-Weg-Aktivmonitor mit 70W + 30W Verstärkung, 101 dB SPL, magnetisch geschirmt, hohe Impulstreue und Auflösung durch 100% Analogtechnik, patentierte AOI Schaltung (adaptive Ausgangsimpedanz) und CPR System (aktive Phasenkorrektur der Frequenzwege), manuelle Kalibrierung aller PSI Lautsprecher im reflexionsfreien Raum, Einsatzbereiche:...
Inhalt 1 Stück
1.279,90 € *
PSI Audio A14-M Studio Black PSI Audio A14-M Studio Black
PSI Audio A14-M Kompakter 2-Weg-Aktivmonitor mit 70W + 30W Verstärkung, 101 dB SPL, magnetisch geschirmt, hohe Impulstreue und Auflösung durch 100% Analogtechnik, patentierte AOI Schaltung (adaptive Ausgangsimpedanz) und CPR System (aktive Phasenkorrektur der Frequenzwege), manuelle Kalibrierung aller PSI Lautsprecher im reflexionsfreien Raum, Einsatzbereiche:...
Inhalt 1 Stück
1.278,90 € *
PSI Audio A17-M Studio Red PSI Audio A17-M Studio Red
PSI Audio A17-M Aktiver 2-Weg-Nahfeldmonitor mit 80W + 40W Verstärkung, 104 dB SPL, magnetisch geschirmt, hohe Impulstreue und perfekte Auflösung durch 100% Analogtechnik, patentierte AOI Schaltung (adaptive Ausgangsimpedanz) und CPR System (aktive Phasenkorrektur der Frequenzwege), manuelle Kalibrierung aller PSI Lautsprecher im reflexionsfreien Raum, Einsatzbereiche:...
Inhalt 1 Stück
1.898,90 € *
PSI Audio A17-M Studio Black PSI Audio A17-M Studio Black
PSI Audio A17-M Aktiver 2-Weg-Nahfeldmonitor mit 80W + 40W Verstärkung, 104 dB SPL, magnetisch geschirmt, hohe Impulstreue und perfekte Auflösung durch 100% Analogtechnik, patentierte AOI Schaltung (adaptive Ausgangsimpedanz) und CPR System (aktive Phasenkorrektur der Frequenzwege), manuelle Kalibrierung aller PSI Lautsprecher im reflexionsfreien Raum, Einsatzbereiche:...
Inhalt 1 Stück
1.948,90 € *
PSI Audio A25-M Studio Red PSI Audio A25-M Studio Red
PSI Audio stellt die neue Version des Drei-Wege-Flaggschiffs A25-M vor . Neben dem Waveguide, der sich im A23-M bereits bewährt hat, und einem größeren, kraftvolleren Woofer-Antrieb verfügt der A25-M jetzt über einen vollständig neuen Mitteltöner. Der Extended Dome Driver (EXD) kombiniert die besten Eigenschaften von Konus-und Kalottenform. Das neue Treibersystem sitzt...
Inhalt 1 Stück
5.797,90 € *
PSI Audio AVAA C20 Black PSI Audio AVAA C20 Black
PSI Audio AVAA C20 AVAA C20 ist aktiver Absorber der Raummoden zwischen 15 und 150 Hz absorbiert und die Abhörqualität in Tonregien deutlich optimiert, die Effektivität entspricht einem Absorber der 25- fachen Größe von AVAA, eine Einmessung oder Einstellung auf den Raum ist nicht erforderlich, die Aufstellung erfolgt durch Kenntnis der Problemzonen oder durch...
Inhalt 1 Stück
2.448,90 € *
PSI Audio AVAA C20 White PSI Audio AVAA C20 White
PSI Audio AVAA C20 AVAA C20 ist aktiver Absorber der Raummoden zwischen 15 und 150 Hz absorbiert und die Abhörqualität in Tonregien deutlich optimiert, die Effektivität entspricht einem Absorber der 25- fachen Größe von AVAA, eine Einmessung oder Einstellung auf den Raum ist nicht erforderlich, die Aufstellung erfolgt durch Kenntnis der Problemzonen oder durch...
Inhalt 1 Stück
2.448,90 € *
PSI Audio A23-M Studio Red PSI Audio A23-M Studio Red
PSI Audio A23-M kompakter 3-Weg Monitor 3-Wege-Lautsprecher der Extraklasse, perfekte Auflösung durch 100% Analogtechnologie, neuer Mittentreiber vollständig von PSI Audio in der Schweizer Manufaktur entwickelt und gefertigt, dadurch außergewöhnlich exakte akustische Klangwiedergabe, Metallplatte mit Hoch- und Mitteltöner kann für horizontale oder vertikale Aufstellung...
Inhalt 1 Stück
4.748,90 € *
PSI Audio A23-M Studio Black PSI Audio A23-M Studio Black
PSI Audio A23-M kompakter 3-Weg Monitor 3-Wege-Lautsprecher der Extraklasse, perfekte Auflösung durch 100% Analogtechnologie, neuer Mittentreiber vollständig von PSI Audio in der Schweizer Manufaktur entwickelt und gefertigt, dadurch außergewöhnlich exakte akustische Klangwiedergabe, Metallplatte mit Hoch- und Mitteltöner kann für horizontale oder vertikale Aufstellung...
Inhalt 1 Stück
5.128,90 € *
PSI Audio A25-M Studio Black PSI Audio A25-M Studio Black
PSI Audio stellt die neue Version des Drei-Wege-Flaggschiffs A25-M vor . Neben dem Waveguide, der sich im A23-M bereits bewährt hat, und einem größeren, kraftvolleren Woofer-Antrieb verfügt der A25-M jetzt über einen vollständig neuen Mitteltöner. Der Extended Dome Driver (EXD) kombiniert die besten Eigenschaften von Konus-und Kalottenform. Das neue Treibersystem sitzt...
Inhalt 1 Stück
6.249,90 € *
PSI Audio AVAA C214 PSI Audio AVAA C214
Digitale Aktive Bassfalle Keine Kalibrierung erforderlich So effizient wie passive Absorber, die 45 mal so groß sind Reduziert die Resonanzzeit aller Raummoden zwischen 15 Hz und 160 Hz um bis zu 50% Der Active Velocity Acoustic Absorber In Zusammenarbeit mit zwei Schweizer Universitäten hat PSI Audio ein Produkt entwickelt, welches die Akustik in Hörräumen, Wohnräumen und...
Inhalt 1 Stück
3.378,90 € *
Zuletzt angesehen